@HH-Mamas - Was ist diese Woche geplant?
LG Savi
Re: @HH-Mamas - Was ist diese Woche geplant?
ja gesplant ist schon was. Wir wollten evtl.ins Niendorfer Gehege Pony Reiten oder mal wieder in den Stadtpark. Maren und Katja würden sich noch anschliessen. Wetter soll ja gut werden. Hast Du einen bevorzugten Tag ausser Montag, da kann Maren nicht.
LG
Alexandra
bei uns wäre Mittwoch oder Donnerstag gut.
LG Savi
Und in den Stadtpark müssen wir auch unbedingt noch mal!
Wollen wir morgen bei uns in den Park? Habt Ihr Lust?
GGLG Katja und Lara
ja super wenn es geht, kommen wir gerne zu euch. Ich muss mal schauen, ob Julian morgen zum Spielpatz geht. Er hat gerade eine halbe Stunde lang geschrien. Ich bin mir relativ sicher, dass er "nur" der letzte Zahn ist. Wann könnten wir denn kommen?
LG
Alexandra
So gegen 15 Uhr?
GGLG Katja
ja super. Ich melde mich, falls es nichts wird.
LG
Alexandra
Ich kann morgen nicht!
ja super. Ich melde mich, falls es nichts wird.
LG
Alexandra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen