!!!!!!!HAPPY birthday !!!!!!! liebe Leeeeenaaa :o)
Ich hoffe du hast an DEINEM Tag nicht allzu viel Stress und kannst ihn so richtig genießen.
Alles, alles Liebe,uli :o) (jetzt muss ich aber hurtig ins Bett) ;o)
Re: !!!!!!!HAPPY birthday !!!!!!! liebe Leeeeenaaa
Von uns auch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!
Ich hoffe Du feierst schön, und hast einen schönen Tag mit Deinen Lieben!!!
LG Uli, Lilly & Würmchen *gg*
Von uns auch alles Liebe...
Conni (heute auch am Feiern, weil Thomas heute auch Geburtstag hat)
Auch von uns alles Gute!!! LG
LG Claudia
Auch von uns alles Liebe sowie Glück für´s neue Lj
LG Claudia
Danke schöööön *freu*
viiiiielen dank, hab mich arg gefreut das du/ ihr an mich gedacht habt. ich hoff euer flo hatte auch einen schönen tag.
mein tag war richtig schön, ich war abends mit meinen mädels weg (mal wieder seit langem) und wir habens uns richtig gut gehen lassen :o)))
ganz viele liebe grüsse an dich du alte nachteule *fg* dicken knuddler, lena
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen