*****HAPPY BIRTHDAY******* liebe Andrea (FAMILIE ZWERG)!!!!!
Liebe Grüsse
sandra
Alles Liebe zum Geburtstag, Andrea.
HAPPY BIRTHDAY auch von uns und LG Ines
Hallo Andrea,
ich wünsch dir alles alles liebe zum Purzeltag,
bleib Gesund und Munter und dass Deine
Wünsche in erfüllung gehen.
LG Cindy
ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag!
Feier schön mit Deinen Lieben und lass' Dich verwöhnen!
Ich wollte hier ein paar Smilies einfügen, weiß aber nicht wie das geht.... *snief
LG und rüberwink
Nicole mit Janine und Mika
das freut mich ja von Dir zu lesen!! Mensch Deine zwei sind aber auch groß geworden!
Musste ja schon öfter an Euch denken. Wir waren bei Euch auf dem Weihnachtsmarkt, da hab ich schon ausschau gehalten... Hab leider keine eMail Adresse mehr von Dir - mein PC war doch komplett gelöscht und alle Daten mit *heul*.
Melde Dich doch nochmal per PN oder eMail, dann können wir ja vielleicht mal wieder ein treffen ausmachen? Das letzte mal haben Mika u. Alina noch im Kinderwagen GELEGEN - mensch ist das lange her... :-)
Liebe Grüße u. Danke für die Glückwünsche
Andrea
wie, Du hast Dich auf unseren Weihnachtsmarkt verirrt?!? Der ist doch immer sooooooo
schlecht ;-) Deswegen waren wir auch nicht dort. die hatten dieses Jahr ja noch nicht mal
ein Kinderkarusell aufgebaut *schimpf.
Ohje, dieses PC-Problem kenne ich. Vor kurzem ging meine Festplatte kaputt und alles war weg.
Alle eMail-Adressen und leider auch viele, viele Bilder der Kids :°°-(
Schick Dir gleich eine PN!
LG
Nicole
ohhh nein ganz, ganz viele Bilder der Kids weg - mensch das ist ärgerlich!! Mir ist das mit den Bildern von Alina's ersten Weihnachten passiert - was hab ich mich geärgert!
Unsere Freunde sind in Euer Ort gezogen und deshalb waren wir dort auf dem W-Markt. Bisher war ich auch noch nie dort. Es war aber so voll das ich eh nicht viel sehen konnte *g*
Hab Dir grade schon eine PN geschickt.
@Sandra - Sorry das wir jetzt Dein Postfach voll machen. Aber die "Nachbarn" haben sich grade wieder gefunden *g*
Liebe Grüße
Andrea mit zwei schlafenden Kids und einem schlafenden Mann :o)
DANKE für die lieben Glückwünsche!!!
vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Wir haben heute einen ganz gemütlich Familientag gemacht - das war schööön :-)
Liebe Grüße
Andrea die jetzt 28jährchen alt ist :-)
DANKE für die lieben Glückwünsche!!!
Liebe Andrea,
auch dir ein lautes Hipp Hipp Hurra nachtraeglich zu deinem Geburtstag. Hoert sich an, als ob du deinen Tag genossen hast und das ist das wichtigste.
GGLG Marie
Ahhhhhh----zu spät sorry!!!
ich wünsch Dir alles Gute nachträglich!!!!
Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag!
LG - katrin
Auch wir zuspät Happy Birthday nachträglich *sorry*
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen