Suchen Menü

*Grummel* mit ist sonne blöde Tante ins Auto gefah

gefahren...
Menno - all die Jahre mit dem ollen Passat ist nie was gewesen und kaum hat man ein nagelneues Auto, kriegt so eine dusselige Rentnerin nicht die Kurve in die Parktasche rein....*grummelgrummelgrummel*
Naja - die Arme war ganz aufgelöst und hat gezittert wie Espenlaub...
Aber ärgerlich isset trotzdem..
LG
Tina mit Beule in der Stoßstange
Bisherige Antworten

Re: *Grummel* mit ist sonne blöde Tante ins Auto gefah

hi,
na das ist wirklich ärgerlich und wie heißt es so schön: alte Leute sollten echt ihren Führerschein abgeben...
Na ja bekommste ja zum glück erstattet die Reparaturkosten aber ärgerlich ist es trotzdem alle male. Und deine zwei wieder fit? Jillian hat auch seit Samstag klaren Nasenausfluss und schwupp Sonntag plötzlich 39 Grad und Montag wieder weg...vielleicht noch von der Grippeimpfung...wer weiß...wollen heute nachmittag in den Ziegenpark...Udo hat frei...wenn ihr Lust habt könnt ihr euch uns anschließen...wollte Laufrad mitnehmen.
lg silke

Re: *Grummel* mit ist sonne blöde Tante ins Auto gefah

Huhu Silke!
Och schaaaaaade - normalerweise gerne - aber wir fahren doch heute am Spätnachmittag bis spät abends nach Duisburg in den Zoo zu Halloween! Das heißt nur wenn es nicht regnet natürlich :-)
Meine beiden sind noch ganz schön erkältet - aber eher hustenmäßig. Sitzt aber alles recht locker und nachts können sie auch wieder schlafen und müssen nicht dauernd husten. Bin nur am überlegen, ob ich noch zur RM zum Abhören gehen soll, denn die husten noch recht dolle... Andererseits haben sie kein Fieber *grübel* und soooo schnell verschwindet so ein doller Husten ja auch nicht von selber...
Schade - Laufrad fährt Silvana immer noch gerne. Sollten wir uns anders entscheiden, kann ich mich ja nochmal melden. Dan hat nämlich auch frei ;-) (der pennt noch *grummel*)...
LG
Tina

Re: *Grummel* mit ist sonne blöde Tante ins Auto gefah

hi,
uuuiii na dann viel spaß...obwohl es ja gerade hier dunkel aufzieht...aber soll ja schön wieder verschwinden *pustweg*
lg silke

Re: *Grummel* mit ist sonne blöde Tante ins Auto gefah

Hallo Tina,
das finde ich auch echt ärgerlich.
Mir ging's ja ähnlich - für meine kleinen Corsa hat sich nie jemand interessiert, da war keine Beule unx nix drin. Kaum hatten wir 2004 das neue Auto, ist mir die Polizei (!!!) mit Karacho hintendraufgefahren. Die waren dann allerdings ganz fix dabei mit Polizei rufen und Schaden aufnehmen und Schaden regeln etc....
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen