Suchen Menü

*Grummel* - Silvana hat sich die Haare geschnitten....

Huhu!

Ich weiß noch nicht einmal, WANN sie das geschafft hat, denn es war immer jemand bei entweder Celina oder ich und Celina sagt, sie hätte nix gesehen. Auf jeden Fall haben die Kids mit ner Freundin im "Polly Pocket geht ins Schwimmbad" gespielt während ich im Wozi Ministeck machte *ggg*. Später wollte ich Badewasser für die Kinder einlassen, da lagen überall längere Haare rum - ich dachte natürlich, daß sie ner Barbie die Haare abgeschnitten hatten. Meine Frage, wer denn da so viele Haare abgeschnitten hat, beantwortete sich von selber, als ich Silvana sah.... Der Pony ist ruiniert *ggg* und ein bißchen hab ich so den Eindruck, daß es ein Nachmach-Effekt von ihrer Freundin war, die das Ganze vor ein paar Wochen angestellt hat.... Naja - nun schaut sie total zerrupft aus - mal sehen, was nächste Woche beim Friseur noch zu retten ist - wenn überhaupt noch was zu retten ist. Ich denke mal, ich lasse es so, denn ich kann das unmöglich angleichen lassen, dann müßte sie nen Jungs-Haarschnitt kriegen *grummel*. Sie meinte zu der ganzen Sache nur, es hätte sie ne Strähne gestört *ggg* - dabei waren wir erst beim Friseur zum Pony schneiden....

GLG

Tina

Bisherige Antworten

*kicher*, da bin ich froh, dass Franzi nicht die Einzige ist;-)

Hi Tina,
das haben wir schon hinter uns;-). Vor nem halben Jahr hatte Franzi eine Freundin da und sie waren alleine im Spielzimmer. Ich hab die Kinderschere nicht weggeräumt, bei Franzi muss ich das normalerweise nicht. Ich konnte ja nicht wissen, dass dem Bruder des Mädchens am Tag zuvor die Haare geschnitten worden waren und sie deswegen unbedingt Friseur spielen wollte. Das Mädchen sah nachher total verrupft aus, Franzi hatte sich ne total fette Strähne abgeschnitten. Langsam sehen aber beide wieder normal aus;-).
Du siehst also, du bist nicht alleine *fg*.
LG Andrea

*Grummel* - Silvana hat sich die Haare geschnitten....

Hihi, das kenne ich. Nur war ich damals schon in der Schule, 6. oder 7. Klasse. Ich hatte keinen Pony. Naja, vorher hatte ich keinen, danach schon ;-).

LG Alex

sowas kenn ich auch

Hi Tina,
Justin geht nicht so gern zum Friseur-im Frühjahr hatte ich es 2x versucht und nur Julian lies sich die Haare schneiden. Zu Hause haben die Kids dann im Kinderzimmer gespielt und kurz darauf kam der kleine ganz stolz runter und zeigte seine neue Frisur und sagte " Julian hat mir die Haare geschnitten". Kannst dir ja vorstellen wie das aussah !
Julian hat sich aber auch schonmal den Pony selbst geschnitten- da war dann aber auch nix mehr da - sah grauenhaft aus.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen