Suchen Menü

@ Grüne Tomate - was macht der Nachwuchs und die Mama??

Bisherige Antworten

Immer noch nichts passiert

Hallo,

danke der Nachfrage! Noch nichts passiert! Ich war heute nochmal bei der Akkupunktur. Ich muss sagen, heute tat es das erste Mal ziemlich weh! Zusätzlich wurde noch im kleinen Zeh gepiekst, was sehr schmerzhaft ist. Ich hoffe das bringt auch was. Sie hat mich kurz untersucht und festgestellt, dass Sohn immer noch nicht tief im Becken sitzt. Sie schätzt ihn auf 3500 g aufwärts (oh Wunder, wie kann sie das wissen???).

Seit der Akkupunktur sind die Wehen wieder häufiger, alle paar Minuten, aber nicht schmerzhaft! Ach Mensch!
hab vorhin noch Milchreis mit viel Zimt und Zucker gegessen! Wer weiß obs hilft!
Vielleicht mag Zwerg ja heute Nacht kommen?! Obwohl ich ja noch drei Tage bis zum ET habe, hab ich keine Lust mehr! Es ist alles so beschwerlich. Ich hab mich vorhin so fürchterlich über unseren Hund aufgeregt (eigentlich schon seit einigen Tagen), dass ich jedes Mal nen harten Bauch bekomme. Dieser blöde Köter ist aber auch bescheuert.... (längere Geschichte)!!!
Naja egal. Schaunwermal!!!
LG Ivonne

Mit Milchreis ...

... hätte ich meinen Männleins bestimmt den Garaus gemacht - die hassen sowas! Pech für mich, bei uns gibt es nie so leckere süße Speisen, sonst müßte ich immer allein essen und obendrein noch ein Schwein gefüllt mit Fasan für den Rest der Familie machen :-(

Ich finde es immer so spannend - die letzten Tage: wie warten auf die öff. Verkehrsmittel beim ersten Schneefall - jedesmal werden die von solch einem Ereignis überrascht als wäre es noch nie da gewesen und im Prinzip ist es jedes Jahr dasselbe!

Viel Glück & LG,

Ioana.

PS: Du wirst Dich doch wohl nicht von einem Köter ärgern lassen ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen