Suchen Menü

"Großes" Bett größer als 90x200?

Hallo,

da ich jetzt endlich Svenjas Hochbett bestellen möchte, mir aber noch unschlüssig bin, ob ich "Standard" 200x90 bestelle oder größer, wollte ich mal fragen, ob hier jemand ein anderes Maß als das Standard-Maß genommen hat, und wenn ja, warum?

LG Katrin

Bisherige Antworten

"Großes" Bett größer als 90x200?

hi,

also jillian hat ja noch ein "altes gebrauchtes" bett welches auch diese größe hat...wenn sie in ein paar jahren ein neues bekommt dann möchte ich das sie dann eins in 120cmx200m bekommt...wenn sie es jetzt gebraucht hätte ein neues dann hätte sie es jetzt auch schon in der größe bekommen...ich finde so kann Besuch mit im Bett schlafen oder man kann sich als Elternteil gut dazulegen wenn das kind krank ist etc.

lg silke

"Großes" Bett größer als 90x200?

Hallo Katrin,
Constantin hat 1,40 x 2,00 m, allerdings kein Hochbett. Der Grund: Er ist ein sehr unruhiger Schläfer und nach wie vor ein FB-Kind (wobei die Bettfamilie seit längerem nur noch aus mir besteht *hihi*), also hätten 90 cm nie gereicht.
GLG Eva

"Großes" Bett größer als 90x200?

Hallo,
also Alines Hochbett ist 90x200 cm.
Laras Bett ist 100x200 cm, weil das halt so war, sie hat Papas "Jugendbett" übernommen ;)
Ich finde diese Maße völlig ausreichend. Wenn Lara mal noch ein paar Jahre älter ist, möchte sie vllt auch mal 140x200 cm, aber bisher ist alles okay so wie es ist.
Ich schlafe definitiv nie bei meinen Kindern im Bett, auch nicht wenn sie krank sind, von daher ist das für mich kein Kriterium :)
Besuch bekommt 'ne Matraze neben dran....
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen