*** Größenumfrage *** OT
Wie groß sind eure Mäuse jetzt? Maxim ist in den letzten 3 Wochen 3 cm gewachsen. Und jetzt bin ich mal interessiert, wie groß unsere 3-jährigen hier so sind!
LG Denise
Junge, 98 cm, wird in einem Monat 3 Jahre
Mädel - 98 cm - am WE von Männe gemessen :-)
Clairchen aktuell grad vermessen, 94 cm..
Amy...kleine 90 cm...und leichte 11 kg
Re: Amy...kleine 90 cm...und leichte 11 kg
GLG
Tina
amy war glaub bei der U7...84 cm und wog 10 kg.
sie hat also in dem 1 jahr nicht viel an ihrem körper verändert -)))
abr ich dachte es mir, da ich auch immer sehr klein und leicht war als kind....
lg Soe
Ist schon komisch, welche Bandbreiten noch "normal" sind...
LG
Tina
ja die wachstumsgeschwindigkeit und auch die gewichtszunahme können so unterschiedlich sein.
auch bei geschwisterkindern.
witzig ist bei meiner schwester und mir, das wir im erwachsenenalter gleich groß sind.
aber sie ist schnell gewachsen, war also immer groß für ihr alter und ich dagegen immer viel zu klein für mein alter.
tja , aber beide wurden wir wie gesagt gleich groß ..1,73 cm.....
deshalb kann man irgendwie gar nicht vergleichen, so nach dem motto großes kind große frau und kleines kind kleine frau.
also amy ist schon ne kleine zarte..... die im kindergarten haben gesagt so ne kleine hätten sie nicht nochmal -)))
lg Soe
habe oben bei tina meine daten eingetragen:
lg chia
98-100cm, lg
Fabian 9.09.2003 -101,5cm groß.Liebe Grüße Wurmel
Re: *** Größenumfrage *** OT
wir haben sie jetzt zweimal gemessen.einmal in nem kaufhaus und einmal beim arzt.waren immer so teile wo sie gegen stand und man so ne platte runtermachte bis zum kopf und sie war bei beiden immer nen cmterchen über dem meter :-)kommt ja auch hin wenn maxim jetzt auch 3 cm gewachsen ist,waren ja gestern wieder gleich groß
liebe grüße petra
jo :-) jean hat nun nun schon überwiegend die 104rer hosen an und obenrum wird 98 auch knapp :-( ich hass das,jetzt muß ich sie bald wieder neu einkleiden,dabei hab ich gedacht es reicht bis zum frühjahr *grummel*
lieb egrüße petra
liebe grüße petra
Ca, 95 cm. Heute genau 3 Jahre ! LG>>>>
Alexandra ist 98cm groß LG
In 2,5 Wochen 3 Jahre, ca. 104 cm GLG --->
92cm LG
Franzi ist ein laufender Meter ;-). LG
Re: 17.11--3 Jahre , Junge , 102cm GLG;-)
Eric ist 96 cm klein :)) LG
ca. 94 cm - LG
ach so, Junge :-)
101cm, 15,9kg, in 6 Tagen 3 Jahre. LG Katrin
It's a girl. ;-)
93 cm
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen