Suchen Menü

*** Größenumfrage *** OT

Huhu!
Wie groß sind eure Mäuse jetzt? Maxim ist in den letzten 3 Wochen 3 cm gewachsen. Und jetzt bin ich mal interessiert, wie groß unsere 3-jährigen hier so sind!
LG Denise
Bisherige Antworten

Junge, 98 cm, wird in einem Monat 3 Jahre

Mädel - 98 cm - am WE von Männe gemessen :-)

Clairchen aktuell grad vermessen, 94 cm..

...ich denke mal, da ist auch ein SChub fällig bei ihr, so ist sie nämlich schon eine Weile. 3 cm in 3 Wochen klingt ja heftig ;-), Grüßle Jacqui

Amy...kleine 90 cm...und leichte 11 kg

Re: Amy...kleine 90 cm...und leichte 11 kg

Ist ja witzig - das sind genau die Maße, die meine Große bei der U7 hatte! Sie war sogar noch nen halben cm kleiner *ggg*.
GLG
Tina

Re: Amy...kleine 90 cm...und leichte 11 kg

ja ist schon witzig....
amy war glaub bei der U7...84 cm und wog 10 kg.
sie hat also in dem 1 jahr nicht viel an ihrem körper verändert -)))
abr ich dachte es mir, da ich auch immer sehr klein und leicht war als kind....
lg Soe

Re: Amy...kleine 90 cm...und leichte 11 kg

Ich hab gerade mit Erschrecken festgestellt, daß Celina erst mit fünf Jahren Silvanas jetziges Gewicht hatte und 10 cm größer dann war als Silvana jetzt.
Ist schon komisch, welche Bandbreiten noch "normal" sind...
LG
Tina

Re: Amy...kleine 90 cm...und leichte 11 kg

hallo,
ja die wachstumsgeschwindigkeit und auch die gewichtszunahme können so unterschiedlich sein.
auch bei geschwisterkindern.
witzig ist bei meiner schwester und mir, das wir im erwachsenenalter gleich groß sind.
aber sie ist schnell gewachsen, war also immer groß für ihr alter und ich dagegen immer viel zu klein für mein alter.
tja , aber beide wurden wir wie gesagt gleich groß ..1,73 cm.....
deshalb kann man irgendwie gar nicht vergleichen, so nach dem motto großes kind große frau und kleines kind kleine frau.
also amy ist schon ne kleine zarte..... die im kindergarten haben gesagt so ne kleine hätten sie nicht nochmal -)))
lg Soe

habe oben bei tina meine daten eingetragen:

http://kind.qualimedic.de/Q-9481244-418-7-0.html
lg chia

Fabian 9.09.2003 -101,5cm groß.Liebe Grüße Wurmel

Re: *** Größenumfrage *** OT

huhu,
wir haben sie jetzt zweimal gemessen.einmal in nem kaufhaus und einmal beim arzt.waren immer so teile wo sie gegen stand und man so ne platte runtermachte bis zum kopf und sie war bei beiden immer nen cmterchen über dem meter :-)kommt ja auch hin wenn maxim jetzt auch 3 cm gewachsen ist,waren ja gestern wieder gleich groß
liebe grüße petra

Re: *** Größenumfrage *** OT

Was, über 1 m??? Ich staune...! Die 98er Hosen passen jetzt jedenfalls perfekt! LG Denise

Re: *** Größenumfrage *** OT

huhu,
jo :-) jean hat nun nun schon überwiegend die 104rer hosen an und obenrum wird 98 auch knapp :-( ich hass das,jetzt muß ich sie bald wieder neu einkleiden,dabei hab ich gedacht es reicht bis zum frühjahr *grummel*
lieb egrüße petra

Re: *** Größenumfrage *** OT

Hm, ich find ja auch, dass sie gleich groß aussehen, aber wir kommen definitiv nicht an den Meter. Hab's eben noch mal gemessen. Mit Buch und Anzeichnen. Muss an der unterschiedlichen Kopfform der beiden liegen oder so...

Re: *** Größenumfrage *** OT

naja,du mußt aber auch bedenken das jean totale spaghetti haare hat,also sehr platt und dein männlein eine prachtmänne,das trägt schon ein bißchen auf,aber so oder so sind sie in etwa gleich groß,da kommt es auf ein bis zwei cm auch nicht an,lieben tun sie sich *g* das ist keine frage
liebe grüße petra

Re: *** Größenumfrage *** OT

Das mit der Liebe kann ich inzwischen nur bestätigen :-)

Ca, 95 cm. Heute genau 3 Jahre ! LG>>>>

Alexandra ist 98cm groß LG

In 2,5 Wochen 3 Jahre, ca. 104 cm GLG --->

Franzi ist ein laufender Meter ;-). LG

Re: 17.11--3 Jahre , Junge , 102cm GLG;-)

Eric ist 96 cm klein :)) LG

101cm, 15,9kg, in 6 Tagen 3 Jahre. LG Katrin

It's a girl. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen