Suchen Menü

@ Grisu

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag mit all deinen Lieben und vielen schönen Überraschungen.
VLG Jessy und Sean
Bisherige Antworten

von uns auch alles Liebe und....

...einen wunderschönen Tag. LG Ute

auch von mir alles liebe zum burtseltag

hoffe ihr feiert schön..lg sasi

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!!!

wie geht es euch in der ferne... seid ihr inzwischen ein bisschen heimisch geworden als saarländer in der fremde?
lg, anja mit zoe, ruven und bauchbaby (40.ssw)

Re: Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!!!

Hallo Anja!!
Ich kann es ja kaum fassen!!! 40SSW!!!! Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht!!
Ich hoffe es geht dir gut und ich drücke dir mal fest die Daumen für die nächsten Tage.
Uns geht es hier in der Ferne ganz gut, wir leben uns immer besser ein und mein Heimweh wird immer kleiner. Nils und Paula sind hier schon richtig zu Hause. Paula kann sich kaum noch an Saarbrücken erinnern und Nils lebt nun schon länger hier, wie er in Saarbrücken gewohnt hat. Kontakt habe ich auch schon ein wenig, wobei richtige Freunde zu finden wird bestimmt noch ein wenig dauern.
Alles Liebe
grisu mit Paula und Nils ( der am Mittwoch schon 2 wird)

Auch von uns ein "Happy Birthday" Liebe Grüße >

Hallo Anja!!
Ich kann es ja kaum fassen!!! 40SSW!!!! Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht!!
Ich hoffe es geht dir gut und ich drücke dir mal fest die Daumen für die nächsten Tage.
Uns geht es hier in der Ferne ganz gut, wir leben uns immer besser ein und mein Heimweh wird immer kleiner. Nils und Paula sind hier schon richtig zu Hause. Paula kann sich kaum noch an Saarbrücken erinnern und Nils lebt nun schon länger hier, wie er in Saarbrücken gewohnt hat. Kontakt habe ich auch schon ein wenig, wobei richtige Freunde zu finden wird bestimmt noch ein wenig dauern.
Alles Liebe
grisu mit Paula und Nils ( der am Mittwoch schon 2 wird)

Ihr seit sooooo lieb!!!!!!!

Oh Mann ich bin richtig gerührt, ich hätte gar nicht geglaubt, dass sich hier überhaupt noch jemand an mich erinnert, ich bin ja nur noch sooooo selten da.
Ich hatte wirklich einen schönen Tag!!
Vielen Dank euch allen
Gruss und Kuss
Grisu mit Nils ( 2 minus 3 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen