Suchen Menü

@Gretel

Huhu....da ich dich gerad lese...ich schubs mal meine Antwort hoch...*g*

Schuuuubssss

LG,Ina...die auch neugierig ist wie sich deine Pfündchen auf wieviel Grösse verteilen ;O)))

Bisherige Antworten

@Gretel

Hallo Ina, ich denke, wir sind vom Typ her ähnlich. Ich bin 1,72m und obenrum ziemlich schlank, aber bei über 70 kg leider mit Schwabbelbäuchlein und Dellen in den Oberschenkeln....und zu engen Jeans ;-)
Wenn ich allerdings unter 65kg wiege, kann man bei mir nicht mehr erkennen, wo vorn und hinten ist, weil ich dann keinen Busen und keinen Arsch mehr habe :-(
Mit WW nehme ich immer sehr schnell ab und kann immer schlecht bremsen. Soll heißen, dass ich trotz Punkterhöhung trotzdem weiter abnehme, das will ich diesmal nicht so strikt nach Plan machen, sondern mit mehr Sport und nur so überschlagsmäßig in den Punkten bleiben.
Ich habe übrigens in den letzten 3 Jahren immer im Januar um die 72 kg gewogen und im Sommer immer so um die 66 kg. Ich denke mal, mein Körper ist für die Urzeit noch mit solchen Mechanismen wie Winterspeck anlegen ausgerüstet. Das funktioniert bei mir wirklich prima ;-( Nur habe ich hier in meinem überheizten Büro keinerlei Verwendung dafür.
Ich war übrigens heute morgen brav 50 Minuten schwimmen und dafür gönne ich mir jetzt 500 g Weintrauben, mjam!
LG gretel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen