Hihihihi...
Heute war ich doch mit Celina zum Kennenlern-Tag am Gymnasium. Die Schüler wurden schonmal nach Klassen eingeteilt und den ensprechenden Lehrern zugeordnet. Hihihii... die einzelnen Lehrer/Lehrerinnen wurden vorgestellt und da war echt ein HAMMER-Typ dabei... Als der aufstand, ging gleich ein Raunen durch den Saal *gack*. Aber Celina hat den leider nicht *lach*. Jedenfalls hat sie ne supertolle Lehrerin erwischt, die dieses Jahr ihre erste eigene Klasse bekommt und sich super darauf freut.
Auf jeden Fall warteten wir alle vor den Klassen (meistens Mütter) und dann kam ER heraus und mußte was holen. Ich glaube, für ihn war das echt Spießrutenlaufen. Alle Gespräche verstummten und ALLE Mütter (ich natürlich inklusive) glotzen dem hinterher und ließen ein bewunderndes Kichern hören oder liefen rot an *grööööööööööööööööhl* - boah so ein toller Typ aber auch...
Celina hat auch Superglück gehabt - es sind nur 25 Kinder in ihrer Klasse (im Gegensatz zu 30/31 in den anderen Klassen) und davon 16 Mädchen *ggg*. Die Lehrerin ist ne ganz junge und super-nett - ich hab mich noch ein wenig mit ihr untehalten. Dieses Jahr wird zum ersten mal im Team unterrichtet - also jede 5. Klasse bekommten einen Klassenlehrer und eine Klassenlehrerin! Find ich richtig toll! Von dem Lehrer hab ich bisher nur ein Foto gesehen - eher älter und nicht so attraktiv *ggg* aber auf jeden Fall sympathisch und er soll (laut Leuten die ihn kennen) auch supernett sein...
Naja - aber der Hammertyp war schon wirklich hammer*schwärm* und es war echt peinlich, wie wir dem alle hinterhergekichert haben....*schämimnachinein*. Gut daß ich nicht zu dem auf Elternabenden muß....
GLG
Tina