Suchen Menü

*Gock* - manchmal sind Mütter echt peinlich....

Hihihihi...

Heute war ich doch mit Celina zum Kennenlern-Tag am Gymnasium. Die Schüler wurden schonmal nach Klassen eingeteilt und den ensprechenden Lehrern zugeordnet. Hihihii... die einzelnen Lehrer/Lehrerinnen wurden vorgestellt und da war echt ein HAMMER-Typ dabei... Als der aufstand, ging gleich ein Raunen durch den Saal *gack*. Aber Celina hat den leider nicht *lach*. Jedenfalls hat sie ne supertolle Lehrerin erwischt, die dieses Jahr ihre erste eigene Klasse bekommt und sich super darauf freut.

Auf jeden Fall warteten wir alle vor den Klassen (meistens Mütter) und dann kam ER heraus und mußte was holen. Ich glaube, für ihn war das echt Spießrutenlaufen. Alle Gespräche verstummten und ALLE Mütter (ich natürlich inklusive) glotzen dem hinterher und ließen ein bewunderndes Kichern hören oder liefen rot an *grööööööööööööööööhl* - boah so ein toller Typ aber auch...

Celina hat auch Superglück gehabt - es sind nur 25 Kinder in ihrer Klasse (im Gegensatz zu 30/31 in den anderen Klassen) und davon 16 Mädchen *ggg*. Die Lehrerin ist ne ganz junge und super-nett - ich hab mich noch ein wenig mit ihr untehalten. Dieses Jahr wird zum ersten mal im Team unterrichtet - also jede 5. Klasse bekommten einen Klassenlehrer und eine Klassenlehrerin! Find ich richtig toll! Von dem Lehrer hab ich bisher nur ein Foto gesehen - eher älter und nicht so attraktiv *ggg* aber auf jeden Fall sympathisch und er soll (laut Leuten die ihn kennen) auch supernett sein...

Naja - aber der Hammertyp war schon wirklich hammer*schwärm* und es war echt peinlich, wie wir dem alle hinterhergekichert haben....*schämimnachinein*. Gut daß ich nicht zu dem auf Elternabenden muß....

GLG

Tina

Bisherige Antworten

*Gock* - manchmal sind Mütter echt peinlich....

Huhu!

Kann ich mir so richtig vorstellen wie das war*lach* Wie sah er denn ungefähr aus? Oder hast du sogar ein Bild von ihm? Immerhin dachte ich nach Evas Umfrage das alle Frauen total unterschiedlichen Geschmack haben, aber scheint ja doch nicht so ;-)

Ahso und suuuuuuuuuuuuuuuuuuper Silvana!!!

GO FOR GOLD*jippiahjey* :THUMBS UP:

LG Petti

*Gock* - manchmal sind Mütter echt peinlich....

Huhu Petti!

Also der sah einfach nur GUT aus und gar nicht arrogant dabei. Er sprach im Vorbeigehen mit einem Schüler so nett und freundlich und die AUGEN *schwärm* - hatte natürlich zu seinen stechend blauen Augen ein passendes Hemd an... Klamottenmäßig eigentlich gar nicht auffällig oder ausgefallen - aber schon allein als er in der Aula aufstand und sich umdrehte und freundlich mit dem Kopf nickte, ging ein bewunderndes Raunen durch den Saal *ggg*....

Es gibt halt so Männer, die fallen einfach auf *Gock*.

GLG

Tina

Ich wollte es gerade schreiben, aber anders... :-D

Hi Tina,
also, falls dieser Lehrer mal ne Erholungspause von Euch pubertierenden Müttern braucht, schick ihn einfach hierher - nach meiner Umfrage vermute ich, dass ICH den mal wieder gar nicht gut fände, da könnte er regenerieren :-D
GLG Eva

du schon wieder ... ;o)

DAS hätte ich ja zugern gesehen *lach* Aber der Lehrer...

Hallo,

... wird sich freuen, weil bestimmt immer ganz viele Mamas zum Elternabend kommen. [:-} Will Celina nicht doch noch wechseln??? ;-)

LG vom sonnenblümle

DAS hätte ich ja zugern gesehen *lach* Aber der Lehrer...

Hallo Blümle!

Nein - für Celina wäre der gar nichts - die steht noch total auf Lehrerinnen und hat so eine richtig liebe erwischt. Total jung, hübsch und nette helle Stimme - worauf Mädels in dem Alter halt so stehen. Fast wie ne große Schwester...

GLG

Tina

na hoffentlich kriegt sie nicht wieder so schnell ein baby *lach* o.T. :-)

Ich war geschockt, weil eine Mutter erzählte...

...daß im letzten Schuljahr massenhaft Unterricht ausgefallen ist, weil NEU oder ZEHN Lehrerinnen schwanger geworden sind und nach und nach ausfallen. Der Direktor war wohl gerade auch in Vorstellungsgesprächen und konnte an der Einführungsfeier nicht teilnehmen!!!

Naja - dann sind hoffentlich die Kinderwunsch-Kandidaten aus dem Rennen *kicher*.

GLG

Tina

Eine fruchtbare Schule :-0 LG

der hübsche Lehrer schüttet bei den KollegInnen das Fruchtbarkeitshormon aus ;-) o.T.

Geht im Lehrerzimmer ein Aphrodisiakum herum? *gg* LG

Mihihihi Tina :D GLG!

haste kein handyfoto gemacht ?? gock. ;)

*Gock* - manchmal sind Mütter echt peinlich....

Hi Tina,
ich glaub da gehen viele Mädels gern zur Schule und die Mütter werden immer mal wieder um einen Termin für ein Elterngespräch bitten :o)
Ich hoffe mal, das die Klasenstärke bei Julian auch mal so in etwa ausfallen wird.Bei einer Verwandten von mir wurden letzten Jahr 5 5. Klassen aufgemacht, so viele Neu-Gymnasiasten gab es!
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen