Suchen Menü

@ Gloria

Hallo Du,
nun moechte ich doch gerne wissen, ob sich bei Dir / Euch schon etwas getan hat im Bezug aufs Schwanger werden???
Habe immer wieder an Dich gedacht. Weil Du doch mal den Wunsch geaeussert hast. Wuerde mich freuen von Dir zu hoeren. GLG Sandra *die gerne wieder schwanger waere*
Bisherige Antworten

Re: @ Gloria

Das würde mich auch interessieren, denn neulich hab ich einen Beitrag von Vici gelesen in dem stand, das ihre Schwester in der 20. Woche wäre. Allerdings weiß ich ja, das du nicht die einzige Schwester bist und wollte deswegen nicht fragen.
Aber wenn Sandra ja gerade fragt, darf ich wohl auch neugierig sein ;-)
VLG Jessy und Sean

hihi dem schliess ich mich an..lg sasi

Das würde mich auch interessieren, denn neulich hab ich einen Beitrag von Vici gelesen in dem stand, das ihre Schwester in der 20. Woche wäre. Allerdings weiß ich ja, das du nicht die einzige Schwester bist und wollte deswegen nicht fragen.
Aber wenn Sandra ja gerade fragt, darf ich wohl auch neugierig sein ;-)
VLG Jessy und Sean

Re: @ Gloria

hallo ihr 2
ne gloria´s 2. schwester ist ss und bekommt im märz ihr baby.
lg mva

Re: @ Gloria

Hallo Sandra+die anderen neugierigen...
also das ganze ist natürlich noch aktuell,nur leider hat sich bis jetz(für mich)noch kein schöner Mann gefunden,der als erzeuger für mein baby in frage kommen würde!!
Es gab ein paar,die interesse an mir hatten,aber ich wollte die nicht(zu klein,nicht schön)von daher geht die suche weiter...und ich freu mich schon!!Und wenn es soweit ist,werd ich es euch berichten :-)) wusste gar nicht,das das doch so interessant ist für euch ;-)
naja in dem sinne viele liebe grüsse von gloria+schlafenden dimmy

Re: @ Gloria

hallo gloria,
ich habe in letzter zeit oft an dich gedacht und mich einfach gefragt ob du vielleicht schon einen mini erwartest. war reine neugierde :)
ich wuensche dir viel glueck auf der suche nach einem geeignetem papa. glg sandra mit sydney und aliyah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen