Suchen Menü

@ Giudi

Meine Liebe!

Ich denke morgen an Dich und wünsche Dir eine wunderschöne Geburt :-)))
GLG Tanja ET-16

Bisherige Antworten

oooh Tanja, das ist lieb...

... vielen vielen Dank! Mir geht's grad irgendwie ganz komisch, bin überhaupt nicht aufgeregt, kanns nur irgendwie nicht glauben, dass ich echt morgen schon ein Baby haben soll ..... *staun* Witzig ist das, ich dachte immer, das ist nur beim ersten Kind so, dass man sich's so gar nicht vorstellen kann, auch wenn man das Baby im Bauch spürt und alles, aber es geht mir wieder genauso. Hach, endlich werd ich wissen, ob sie Haare hat *gg*
Ich wünsch Dir eine ganz schöne und hoffentlich kurze Endphase!!!!! Vielleicht ist Dein Kleiner (Kleine? *gg*) ja schon da, wenn ich aus dem KH zurückkomme ... GGGGGGGlG, Judith

Auch von mir alle lieben Wünsche!!! :-) oT

Alles Gute, einen guten Start Euch beiden!

Giudi, halt die Ohren steif! GlG, Karin :-)

danke euch allen! GlG, Judith *etwasnervös*

giudi ;)

ich antworte dir hier oben,damit du es viellciht noch liest.
ich wünsche dir alles gute für die geburt,wenig schmerzen und ein schönes erstes miteinander.deine männer sind sicher auch schon ganz aufgeregt.
ach ja,giudi,nun werden unsere juvenilen eizellen bald vertrocknen.na ja...eigentlich werden erst die männer erektil dysfuntional.mmerhin muss so kein 5 tgesmarathon mehr her *hihi*irgendwie komisch der gedanke,dass man keine kinder mehr kriegt.
wenn du abgestillt hast wirst du vielleicht auch bei wiener würstchen im ks das naturobjekt beim mann ertasten müssen.bin schräg drauf
lg
merline
ps:meld dich bald!ich denke an dich!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen