Suchen Menü

@ Gina

Liebe Gina!
Euer Wichtelpaket ist seit gestern unterwegs zu Euch. Ich hoffe, es gefällt Euch. Es ist für jeden für Euch etwas dabei, außer dem Papa. Kommst Du darauf wer wir sein könnten ;-) Möchtest Du noch mehr Tipps haben?
Deine Karte habe ich leider vergessen in das Paket mit hinein zu legen :-( Ich habe einige eBay Pakete gepackt und sie dabei irgendwie übersehen. Sie lag im Karton mit den gesammelten Dingen für Euch, der war dann nachher zu klein und wir haben umgepackt. Die Kinder hatten eine Menge Spaß dabei und haben beim Einpacken fleißig geholfen. Die Autos hätten fast nicht den Weg zu Euch gefunden, weil sie hier ganz 'dringend' gebraucht wurden ;-) Dabei gibt es diese in großen Mengen bei uns.
LG Euer Wichtel.
Bisherige Antworten

Hallo lieber Wichtel,

das Packerl steht da - Fabi schläft noch und wir werden es später gemeinsam auspacken....
Bin schon total gepsannt....:-)
Vom Bauchgefühl her tippe ich auf Lyn???
Also die Infos die ich habe: min. 2 Kinder und min. 1 Bub....
Mal sehen ob ich noch mehr herausfinde....
Grüßle Melde mich später noch mal!
Gina

und....

das Paket gin in Lehrte an den Start - der Ort liegt wohl 20 km von Hannover entfernt in Niedersachsen... :-)
Aber wer wohnd denn da blos.
Bin im raten wirklich grausam... allerdings fallen so einige Mädels weg bei denen ich mir sicher bin wo Sie leben...
Grauenhaft wenn man so neugierig ist wie ich und unwissend...

Nicht schlecht :-)

Du bist mir auf der Spur ;-) Lyn bin ich jedenfalls nicht! Vielleicht findest Du es heraus? Ich werde heute Abend wieder online sein. Bin gespannt ob Du mich enttarnst ohne weiteren Tipp!
Bis später...

Lieber Wichtel...

also leider sind wir auch nach dem Auspacken kein wirkliches Stück weiter gekommen. Das Durchstöbern der alten Club-Liste hat mich auch nicht weitergebracht...
Mein letzter Tipp wäre VEE????
Ich bin wirklich schlecht in solchen Ratedingen.
Und nun zum Inhalt. Wir haben uns sehr gefreut... Fabi flitzt nur noch mit den Miniautos rum und ruft Weihnachten .... Echt süß wenn die kleinen so bewusst mit dabei sind... Auch das Badezeugs ist bestimmt eine reine Freude für den jungen Mann. CD trellert bereits im Hintergrund... mein Mann wird die Kriese kriegen wenn er heimkommt und jetzt die Weihnachtszeit losgeht sozusagen (ich könnte den ganzen Tag nur Weihnachtsmusik hören) *grins*
Der Kreisel und der Leuchtstaab sind genau richtig für Annalena.... Du hast Dir echt viele Gedanken gemacht - für mich das Lichtlein... und Schoki für alle auch der Papa wird was abbekommen.
Vielen Dank für die wunderbare Vorweihnachtsfreude.....
Anbei sende ich natürlich ein Paar Bilder damit Du mir auch glaubst was ich schreibe....
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
Vielen Dank noch mal für die tolle Überraschung....
Gina mit Fabi u. Anni p.s. Anni wollte sich nicht so toll Knipsen lassen .. ist halt manchmal etwas stur die junge Dame....

Liebe Gina...

...Vee bin ich nicht. Sie wohnt an der Schweizer Grenze.
In Lehrte ist das Depot von DPD (hatte lange überlegt ob nicht doch die Post, weil ich dachte dadurch schnell enttarnt zu sein *ggg*, aber zu DPD bringe ich mittlerweile alles und es ist einfacher für mich), deswegen der entsprechende Kleber ;-) Niedersachsen stimmt, 20km von H stimmt auch. Über die alte Clubliste müßte ich zu finden sein. Wir haben Euch auch beim letzten Mal bewichtelt *ggg*. Reicht das um erstmal weiter zu kommen und um mich zu enttarnen? Sonst gibt es noch mehr Tipps. Da gibt es noch ein paar spezielle Dinge.
LG Dein Wichtel

Lieber Wichtel...

Freut mich das Euch alles gefallen hat :-))) Für Annalena war es wirklich nicht einfach, das was ich eigentlich wollte gab es nicht mehr und ist z.Zt. auch nicht nachzubekommen. Die kleinen Autos fahren hier auch herum ;-) Lange Zeit hießen sie hier Baby-Auto *ggg*.

Sitze auf der Leitung...

Hallo Wichtelchen,
wäre Dir ja gerne aus eigenen Stücken auf die Schliche gekommen aber ich immer noch nicht wer Du bist....
Da ich heute und morgen arbeite wird es mit Detektivarbeit auch etwas schwierig bei mir....
Ich habe leider keine geringste Ahnung wer uns beim letzten mal bewichtelt hat...
Ich gehe jetzt mal davon aus das Du eine ewig mitschreibende Person bist, evtl. sitzte ich auch auf der Leitung und es ist ganz klar wer Du bist.... Puh, bin schon neugierig aber ich habe keine Ahnung...
Grüße und einen schönen Tag
Gina

Sitze auf der Leitung...

Hallo Gina!
Du hast mich auch schon öfter bewichtelt ;-) Deswegen dachte ich, der DPD Kleber bringt Dich sofort auf meine Spur!
Mir macht raten Spaß und deswegen hatte ich meinen Wichtel auch recht schnell enttarnt.
Du hast recht, ich bin schon ziemlich lange dabei :-))) In letzter Zeit nicht so aktiv, da einfach die Zeit fehlt. Gebe mir immer wieder Mühe *ggg*.
Nun warte ich gespannt auf Deine Antwort.
LG Dein Wichtel

Silke?????

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)))))))))))))))))))))))))))

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)))))))))))))))))))))))))))

Hey Supi,
schön Dich zu lesen... in der Tat von Dir hat man ja ewig nichts gelesen...oder Du hast einen neuen Namen und ich konnte es Dir nicht zuordnen.....??
OH ja - jetzt weiß ich endlich wer Zauselmaus ist....
Yippi - bin Dir auf die Schliche gekommen....
Aber diese blöden Namensänderungen machen mich ganz wuschig...ich habe echt nicht kapiert das Du Zauselmaus bist!!!
Liebe Silke noch mal vielen herzichen Dank für die Tolle Wichtelüberraschung....

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)))))))))))))))))))))))))))

Stimmt, daran habe ich nun nicht gedacht mit meinem Nickname. Das hatte persönliche Gründe und hängt auch noch mit meiner Email-Adresse zusammen. Ist nun aber auch scvhon eine weile her. Hauotsache Ihr habt Euren Spaß mit den Dingen :-) Unser Wichtelpaket war auch echt super, das war auch ein Volltreffer. Ich muß bloß immer alles vor timon retten *ggg*. Der zerlegt aus Neugierde im Moment alles, es muß geschaut werden wie alles funktioniert etc.
Gute Nacht wünscht Silke.
P.S. Ich hoffe, Du liest das hier noch, da Benachrichtigungen nur dann und wann bei mir eintrudeln, das wird bei anderen wohl nicht anders sein.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen