Suchen Menü

???Geschenke zum 4 Geburtstag???

Hallo ihr Leute,
Es ist ja nicht mehr lange hin und unsere kleinen Großen werden bald 4. Was schenkt ihr euren zum Geburtstag?
Ich dachte an was Größeres von Playmo. Was finden eure gerade schön?
Also gerne ran mit euren Vorschlägen.
LG Beate
Bisherige Antworten

???Geschenke zum 4 Geburtstag???

also ich habe mich mit der kindergärtnerin kurz geschlossen mit was aurel da so spielt er hat ja schon die playmobil ritterburg und abschlepper und so einiges davon und sein lego duplo
nun werden wir noch bissel von playmobil holen und von hot wheels und des kleine lego da sollen wir mit so kleinen sachen so autos zum beispiel anfangen und dann wenn es klappt bekommt er da mehr zu weihnachten von

???Geschenke zum 4 Geburtstag???

Hallo Beate,
für Florim wird es entsprechend seiner "derzeitigen Liebe" Spielsachen von Bob der Baumeister geben. Er wünscht sich die sprechenden Fahrzeuge, dazu erhält er die Werkstatt, Sonnenblumenfabrik und weitere Einzelteile, die ich zur Zeit noch bei ebay ersteigere.
Weiterhin bekommt er drei Bücher aus der Serie "Wieso, weshalb, warum", von der hat er schon einige. Er bekommt jetzt Ritterburg, Pferde und Ponys und Piraten! ;-)
Der Rest sind Klamotten und Schuhe, da er keine passenden Frühjahrssachen mehr haben wird. Diese Geschenke teile ich sozusagen unter der Verwandtschaft, Freunden und mir auf!
Von meinen Eltern bekommt er ein Fahrrad geschenkt!
LG Kerstin

???Geschenke zum 4 Geburtstag???

Hallo @ alle Mamas und FAST 4jährigen:-)
Die Zeit ist so schnell umgegangen..wirklich verrückt.
Justin bekommt zum Geburtstag von den einen Großeltern ein 16 Zoll Fahrrad(denke es wird das Alu von Puky werden),von den anderen Großeltern Geld, von uns einiges von Waterplay(BIG), ist so ähnlich wie Aquaplay, noch extra Boote dazu(Justin liebt Wasser und Boote) und noch einen heiss ersehnten Arztkoffer.
Von den Paten gibts Klamotten und Playmobil und die ersten Legofahrzeuge.
Haben vom großen Bruder schon viel Lego und er baut sehr schön damit.
LG Nina & Justin

???Geschenke zum 4 Geburtstag???

Hallo Beate

Lars wünscht sich noch weitere Autos von Lego Racer und "Piraten-Sachen".
Dann haben wir vom Grosi ein neues Pyjama gewünscht.
Von seiner Patin bekommt er ein Badtuch mit Lightning drauf.
Wir haben vor kurzem eine Digi-Cam gesehen im Toys'r us. Mal gucken, ob's die noch gibt, wenn wir dann mal wieder hinfahren.
Mein Paps schenkt immer Geld für's Sparschwein.
Da er am Ostermontag Geburtstag feiert, wirds wohl so oder so ne Geschenkeschwemme geben...

LG, Nadine

Paul bekommt ein Fahrrad und Kleinkram!! LG

???Geschenke zum 4 Geburtstag???

Hallo Beate
Vanessa bekommt von uns ein Fahrrad.
Von Playmobil haben wir das Haus incl. Zubehör, damit spielt momentan eher Tobias. Mein Vater hat die Eisenbahn von Playmobil gekauft, damit hat Vanessa begeistert gespielt gehabt, braucht allerdings viel Platz.
Mit den Tieren von ihrem Adventskalender spielt sie auch sehr gerne (heimische Waldtiere).
LG Alexandra

???Geschenke zum 4 Geburtstag???

Hallo,
bei uns wird es der Flughafen von Playmo.
Ansonsten fehlen mir für Omas & Co sämtliche Ideen!
Bei vier Kindern ist irgendwie alles schon da ;o)
Liebe Grüße
kabo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen