Suchen Menü

@ Gecko: DANKE liebe Forumspatentante!!!!

Bei uns klingelte gestern die Post :-)
Soooo ein großes Paket!!! DANKE
Nele is drumrumgeschlichen wie die Katze um den heißen Brei *hihi*
Ich habe aber gesagt, darf erst zum Schulanfang aufgemacht werden, stimmt doch, oder?
Aber ich bin ja auch neugierig, also schon 2 schleichende Katzen ;-)
glg tine
Bisherige Antworten

@ Gecko: DANKE liebe Forumspatentante!!!!

das Paket dürft ihr schon vorher öffnen, zumal da auch noch was leckeres für die ganze Family drin ist, was ihr vorher noch in den Kühlschrank stellen solltet. Die "Einschulungsüberraschung" ist noch extra verpackt ... (ich hoffe zumindest dass die Verpackung heil geblieben ist)
Viel Spaß und schon mal alles Gute für die Einschulungsfeier, eine schöne Rest-SS!
LG Susi

@ Gecko: DANKE liebe Forumspatentante!!!!

oh, wie schön!!!!
Da wird sich Nele aber freuen, sie ist schon soooooooooo gespannt!!!
Werden es dann gleich anch dem Frühstück mal öffnen *freu*
Ihr seid echt lieb!!!!
glg tine

Bericht

Wir haben ein neues Haustier!!!! Das Eichhörnchen ist aber auch ein super fleißiges! Hat neles Zimmer aufgeräumt, nele angezogen, mir die Zahnbürste gemacht, etc ;-)
Lovis ist schon ne halbe Stunde mit Musik beschäftigt und Männe darf nachher gleich nochmal in den Betrieb fahren, damit wirs Mobile aufhängen können, da haben wir nämlich noch keins :-) Dann ist Babys Bett perfekt *freu*
Lecker frühstücken kann cih erst morgen, heute wars schon zu spät :-)
Alle ganz erfreut hier :-)
Also gaaaaaaaaaaaaaanz dickes Danke!!!!!!
gglg tine

schön,

dass es so gut gefallen hat. Dieses kleine freche Eichhörnchen hat sich aber auch wirklich geschickt darum gedrückt weggeschickt zu werden. Dauernd musste ich aufpassen, dass es nicht zu den Kindern rennt und in deren Spielzeug verschwindet und dann hatte ich es so gut verstaut, dass ich es beim letzten Päckchenpacken einfach nicht mehr gefunden hatte. :-[ Aber wie heisst es so schön, lieber spät als nie ...
wann genau ist denn nun eure einschulung nochmal ???
Ich wünsch Dir bis dahin in jedem Fall noch etwas Ruhe im Bauch und dann natürlich auch eine tolle Party und einen guten Start für Nele!!!!
LG bis bald, Susi

schön,

Samstag haben wir Schulanfang :-)
Das Eichhörnchen ist soo beliebt, dass es sogar schon in den Kiga durfte und anschließend bei mir zu einer OP antreten musste ;-)
Ihr habt ja erst Mitte September, stimmts? Also noch viiiel Ferien :-)
(und ich Zeit zum Päckchen packen :-[ )
glg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen