@ Gecko: DANKE liebe Forumspatentante!!!!
Soooo ein großes Paket!!! DANKE
Nele is drumrumgeschlichen wie die Katze um den heißen Brei *hihi*
Ich habe aber gesagt, darf erst zum Schulanfang aufgemacht werden, stimmt doch, oder?
Aber ich bin ja auch neugierig, also schon 2 schleichende Katzen ;-)
glg tine
Viel Spaß und schon mal alles Gute für die Einschulungsfeier, eine schöne Rest-SS!
LG Susi
Da wird sich Nele aber freuen, sie ist schon soooooooooo gespannt!!!
Werden es dann gleich anch dem Frühstück mal öffnen *freu*
Ihr seid echt lieb!!!!
glg tine
Bericht
Lovis ist schon ne halbe Stunde mit Musik beschäftigt und Männe darf nachher gleich nochmal in den Betrieb fahren, damit wirs Mobile aufhängen können, da haben wir nämlich noch keins :-) Dann ist Babys Bett perfekt *freu*
Lecker frühstücken kann cih erst morgen, heute wars schon zu spät :-)
Alle ganz erfreut hier :-)
Also gaaaaaaaaaaaaaanz dickes Danke!!!!!!
gglg tine
schön,
wann genau ist denn nun eure einschulung nochmal ???
Ich wünsch Dir bis dahin in jedem Fall noch etwas Ruhe im Bauch und dann natürlich auch eine tolle Party und einen guten Start für Nele!!!!
LG bis bald, Susi
schön,
Das Eichhörnchen ist soo beliebt, dass es sogar schon in den Kiga durfte und anschließend bei mir zu einer OP antreten musste ;-)
Ihr habt ja erst Mitte September, stimmts? Also noch viiiel Ferien :-)
(und ich Zeit zum Päckchen packen :-[ )
glg tine
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen