Suchen Menü

"Gastkind"... Danke für die vielen Ansichten...

hi,

also die Mutter hätte den Bub nicht abholen können, da sie einen Termin hatte (konnte nicht verschoben werden)

Der Bub macht es daheim genauso... war letztens bei Ihr zu Besuch und da hat er am Nachmittag 2 kleine und einen großen Unfall gehabt...

ich habe den Bub immer wieder gefragt ob er muß, aber ihn auf Toilette zu "zwingen" das wär dann zu streng glaube ich... weil wenn ich meinen draufsetze macht er aus Prinzip nichts...

Die Mutter hatte später angerufen (nach dem Termin) und ich habe Ihr gebeichtet, das ich eine Windel angezogen habe... Denke mal es war nicht so ein großes Problem für sie... Sie war im ersten Moment etwas "verhalten" und meinte dann sie verstehe Ihr Kind nicht, das er immer noch näßt...

Natürlich hat mein kleiner "Mr Großkotz" am nachmittag raushängen lassen, das er aufs Klo geht (hat er dem anderen immer wieder gesagt) ...

Naja ich hab die spielen lassen und das Babyphone angemacht *g*...
Danke noch mal für Eure Meinungen...

LG
Bärlesmama, die es auch nicht so schlimm fände, wenn der Bub Unfälle hat und mit der Windel heimkommt

Bisherige Antworten

"Gastkind"... Danke für die vielen Ansichten...

Huhu!
Dafür sind Windeln da! Unfälle können passieren, aber nicht in der Häufigkeit wie es dem Jungen da bei euch passiert ist *find*
Aber ich verstehe die Mutter dann auch nicht? Wenn der Junge bei ihr ebensolche Probleme hat, dann ist das ja ein bekanntes Problem, warum gibt sie nicht wenigstens Windeln und Wechselwäsche mit? Würde zumindest ich tun wenn ich wüsste, dass Miriam zu solchen Unfällen "neigt".. Ein bissl seltsam, aber naja.
Ich hätte ihm auch ne Windel angezogen! Du bist doch nicht der Putzdienst, und ich möchte daheim weder von meinen Kindern noch von anderen Kindern ständig Unfälle wegwischen müssen.. Vielleicht ist er halt noch nicht soweit, keine Ahnung?
Übrigens, wieso "Peeka"?
LG,
Nina

Du bist aber "aufmerksam"... *g*...

Moin...

also 1 mal Wechselwäsche war dabei aber die war ja ganz schnell "verbraucht"... das letzte mal als er hier war hat er eine "eigene" Wechselwäsche verbraucht und noch 2 vom Buben... da war die Mutter dabei und da hab ich auch keine Windel angezogen..
Also Peeka (eigentlich Peekaboo) so heiß ich im Rund ums Baby Forum, wo ich mich auch ab und an aufhalte...
LG
Bärlesmama, alias Peekaboo alias SPuttnicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen