Suchen Menü

*Gack* - mein Mann hat mir nochwas Lustiges erzählt...

Hihihi....

Eigentlich hatte ich die Regel aufgestellt, daß die Kids ihre Nikolaus-Tüten (ist wirklich nicht soooo viel Süßes drin gewesen) mit in ihre Zimmer nehmen dürfen (gibt es bei uns sonst nicht) und selber entscheiden, wann und wieviel sie essen wollen, ob sie es ich einteilen oder alles auf einmal futtern - halt nur nicht VOR den Mahlzeiten und direkt danach wenn sie meinen, statt einer Mahlzeit dann lieber Süßes essen zu wollen. Naja - gestern Abend hat Männe ja die Kids ins Bett gebracht und normalerweise kriegen sie jetzt gerade aus dem Geschichtenadventskalender gemeinsam ne kurze Geschichte vorgelesen und danach geht jede in ihr Bett und kriegt noch ein Lied vorgesungen, Küßchen und gute Nacht. Männe hatte wohl Celina ins Bett gebracht und wollte zu Silvana, die dann schon rief, daß Papa ruhig draußen bleiben könnte und vor der Tür das La-Le-Lu singen und sie wollte heute kein Küßchen *kicher*. Dan hat sich zwar etwas gewundert, war aber einverstanden und hat sich nix dabei gedacht. Etwas später hörte er es aber in Silvanas Zimmer noch rascheln und wuseln und als er die Tür aufmachte, sah er sie gerade noch ins Bett hüpfen. Er fragte, ob sie nicht doch ein Gute-Nacht-Küßchen noch haben wollte, was sie bejahte. Dan meinte, das schmeckte dann aber ziemlich süß *ggg* und er fragte, ob sie Kekse gegessen hätte *ggg*. Da schlug sie die Bettdecke zurück und hatte händeweise Vanillekipferl im Bett gebunkert *gacker*. Männe meinte nur, jetzt aber schnell nochmal Zähneputzen und hat auch gar nicht gemeckert. Sie hatte sich tatsächlich die ganze Weihnachtsplätzchenkiste heimlich ins Zimmer geholt :-)))

Boah die ist sowas von jeck auf Süßes - da muß man tierisch aufpassen *ggg*.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

*Gack* - mein Mann hat mir nochwas Lustiges erzählt...

huhu,
na,das ist aber schon ganz schön hinterhältig (nicht sooo negativ gemeint,was es ansich für eine bedeutung hat!!!) schlau gggg und ich denke das dan da nicht so geschimpft hat,war auch richtig,aber sagen würde ich ihr das schon nochmal
jean entwickelt sich aber auch zu einer naschkatze.
liebe grüße petra

*Gack* - mein Mann hat mir nochwas Lustiges erzählt...

Das hätte auch einer meiner beiden sein können. Vor ihnen ist hier nix sicher und wenn ich es nicht im Schrank weg schliessen würde, dann hätten die es schon längst in Zimmer gebunkert und vernichtet.
LG Maggie

*Gack* - mein Mann hat mir nochwas Lustiges erzählt...

Hallo tina,

na, da haste echt ein "Lombamenschle" *gggggg* Ich find das ja schon hinterhältig ;-)) den Papa draußen singen zu lassen *gröööhl* - wenn man sich das vorstellt. Hat sie auf den Krümeln gut geschlafen? Das wär ja gar nichts für mich.

Wobei ich meine, Raphael hat das auch mal gemacht. Mir fällt nur nicht ein, wann und was da war *gedächtniswieeinsiebhab*

LG vom sonnenblümle

lach!!! ein bisschen naiv ist es aber schon, wenn...

...man nicht misstrauisch wird, wenn das kien das lied VOR der tür gesungen haben will *lachmichschlapp*

wie einfallsreich die kurzen sind!!! sehr süsse geschichte!

glg

ilka

ps: sie würde gut zu dennik passen, die würden sich mit süßigkeiten vollstopfen bis sie platzen! :-)

hups, soll natürlich "kind" heissen :-)

lach!!! ein bisschen naiv ist es aber schon, wenn...

Huhu!

Ja - Männer eben *Gacker*

Ich hab auch gleich gefragt, warum bei ihm nicht alle Alarmglocken angegangen sind bei solch seltsamen Anwandlungen *ggg*.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen