Suchen Menü

*Gack* An alle Ex-NKOTB-Fans ;)

Huhu!
Sie tun es! Eine NKOTB-Reunion inklusive Tour. Haha! Wobei die Tourdaten noch nicht stehen, aber es würde mich wundern wenn sie nciht nach DE kämen, schließlich waren sie hier richtig groooß.
Haha meine Freundin möcht mich mitschleppen, das wär dann mein drittes NKOTB-Konzert, nach *hust* 15 bzw. 16 Jahren. Wow!
*lach*
GLG,
Nina
Bisherige Antworten

In Stuttgart waren sie doch am Mittwoch

Huhu Nina,
wenn ich es richtig verstanden habe, waren sie am Mittwoch in der Porsche Arena in Stuttgart und die Halle war nur halb voll. So wurde zumindest gestern bei TAFF berichtet.
GGLG
Olli, der die Musik von denen heute noch gefällt ;-)

Waren das nicht die Backstreet Boys???

Du hast Recht. Da hab ich was durcheinander gebracht *Schwangerschaftsverwirrung* GGLG

In Stuttgart waren sie doch am Mittwoch

Huhu!
Hab das zwar nich gesehen, kann mir aber nicht vorstellen dass das die New Kids waren. Tourdaten stehen noch nicht, bin aber gespannt :) Gestern kam es auch erst raus dass sie wieder zusammengekommen sind. Gerüchte gab es schon länger, aber...! :D
GLG,
Nina

Das waren die "Backstreet Boys". Mir darf man nimmer alles glauben *gg* GGLG

ich will da auch auf jeden fall hin!ich war nämlich noch nie bei den jungs!!

ging ja auch net wirklich *seufz* und selbst bei take that, die ihre nachfolger für mich waren *g* musste ich jahre warten, dass sie sich als "alte" männer wiedervereinigen und ich zum konzert konnte...aber auch als "alte" frau *lach*

LG schildie, die auf jeden fall zu nem konzert will und auf deutschland hofft!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen