Suchen Menü

@ Gaby_H

Huhu!

Es war gemeint daß ich sie heute Abend wiederbekomme, also liegen sie jetzt endlich in ihren Betten ;O)

Da sie ja heute beim Papa malwieder nicht draußen waren wollen wir morgen das schöne Wetter nutzen und in den Tierpark gehen, wir gehen aber gleich früh, denke daß wir bis 16 Uhr durch sind?!? Wo wollen wir uns denn Treffen? Am Alex oder so? Potsadamer Platz und Brandenburger Tor hatten wir heute schon ;O) Oder hast Du den besseren Vorschlag, mir gehen langsam die Ideen aus *grübel* ;O)

Freitag ist ja bei Leo nachmittags Kitafest wo wir hinwollen und Samstag Sind ja die Kids weg, aber ich hab mit Jens geklärt daß ich sie Sonntag schon vormittag wiederbekomme daß wir noch was unternehmen können, wenn Du willst können wir uns auch Sonntag treffen wenns für Dich besser ist?!?

Liebste grüße!

Bisherige Antworten

@ Gaby_H

Hi Doreen,
ich habe jetzt mitbekommen, dass am Sonntag Tag der offenen Tür bei der Polizei ist. Da möchte ich unbedingt mit Florian hin. Er ist doch eigentlich ein Polizist, sagt er zumindest immer. *ggg*
Daher können wir das nicht verpassen. Wir könnten uns auch dort treffen.
Ansonsten würde ich auch gerne in den Tierpark kommen. Falls ihr dann aber schon fertig seid, wollt ihr bestimmt nicht noch weiter rumrennen. Dann könnten wir uns auch in einem Café mit Kinderspielecke treffen.
Ich rufe Dich morgen vormittag einfach mal an, dann können wir alles absprechen. OK?
Viele Grüße
Gabi

@ Gaby_H

Huhu!

Oh das mit der Polizei hört sich aber auch super an! Wo ist das denn bzw. wann geht das denn los? Für Felix und Leo wäre das sicher auch was, und Sonntags is ja eh immer so ne Sache, ich denke da würden wir auch gerne mitkommen!

Tierpark kannste natürlich auch gerne mitkommen, dachte nur 11 Euro Eintritt zu zahlen lohnt sich um 16 Uhr nicht mehr wirklich oder? Auf jeden Fall sehen wir uns an einem der beiden Tage ;O) Am besten telefonieren wir morgen mittag dann wie Du schon sagst, wer weiß wann wir aus den Puschen kommen, heute sind wir glaub ich auch erst halb 12 los hihi.

Wir freuen uns auf Euch! Bis denni!

Kann Dich nicht erreichen....

Hi Doreen,
hast sich Deine Handynummer geändert? Konnte Dich heute nicht erreichen.
Das Polizeifest in der Nähe vom U-Bahnhof Ruhleben. Das Programm steht im Internet. Es hört sich jedenfalls total super an. Wollt ihr da auch hinkommen? Das wäre doch schön. :)
Viele Grüße
Gabi

Kann Dich nicht erreichen....

Huhu!

Nee meine Handynummer ist immernoch die selbe, schon seit 2002, komisch, wir haben uns schon gewundert warum sich keiner meldet?!? Ist ne O2 Nummer! Wir sind grade erst wieder rein, also vor 30 Minuten, war schön, aber anstrengend hihi.

Also Sonntag kommen wir, steht das auf hmhmhm polizei de oder wo? Sag einfach ne Uhrzeit und nen Treffpunkt und wir sind dabei! Also ab Mittags, ich denke daß ich spätestens um 12 meine beiden wiederhabe ;O)

Liebste Grüße!

Ja, habe eine 02-Nummer

Hi,
aber es kommt immer: "Der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar und wird über ihren Anruf per SMS informiert."
Eben habe ich es nochmal probiert. Immer dasselbe.
Ich schicke Dir die Nummer mal per PN. Vielleicht habe ich doch eine falsche....
Der Weblink für die Polizei ist richtig. Du musst dann Berlin auswählen und dann steht es auch schon dort. Wir können uns am Eingang um 14.00 Uhr treffen. Lass uns aber die Handynummern checken, damit wir uns nicht verpassen. *gggg*
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen