Suchen Menü

**G*E*B*U*R*T*S*T*A*G*S *W*I*C*H*T*E*L*N*-morgen früh 11 uhr annahmeschluß

hallo,
bisher machen beim geburtstagswichteln mit
77keks
nat-miri-lenny*
panicaki*
cathie28
wuseltina*
schildie1978*
trötte
andreaundfranzi
ina u zwerge*
jacqui
ollimaus*
juli71
missplüsch
däni48*
frau teufel
michi und 2krümel*
petti und chaosboys
jule31
juli71
betalife
toyota*
bitte bescheid geben wenn ich jemanden übersehen habe
mir fehlen noch adressen .die mit * hab ich,bei dem rest kann ich nicht garantieren das sich die adressen seit dem letzten geburtstagswichteln geändert haben.bitte nochmal melden,danke!
wenn jemand nicht in anderes land wichteln möchte,hat "pech" gehabt oder möge sich melden,dann nehme ich sie raus.werde hinterher nicht rummodelieren bis es irgendwie passt!!!die liste oben ist beim wichteln dabei und jeder weiß dieses vorher....und man kann auch zb in die schweiz etwas für insgesammt 10 euro senden!!!
wo wir beim thema wären,ist wieder 5-10 euro ok?bei persönlichen ambitionen ect kann es mehr sein,aber ansich bis 10 euro....
die wichtelpäckchen sollten 3 tage vorm jeweiligen geburtstag beim geburtstagskind sein,also drauf achten es rechtzeitig abzuschicken!!!
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Das mit den "persönlichen Amitionen" find ich doof ;-)

....weil es dann so tönt wie wenn man "nur" was für 10 Euro bekommt, kann der andere einen nicht leiden *lach*...
Nein ich verstehe schon, wie Du das meinst, obwohl ich die Einhaltung des Rahmens besser fänd und wenn man halt durch Zufall jemanden hat, der/die einem persönlich nähersteht, kann man ja ein Extra-Geschenk dazulegen, was nichts mit dem Wichteln zu tun hat oder so....
Naja - sicherlich stehe ich eh allein mit meiner Meinung da aber Du weißt ja - wenn Tina mal nichts zum Meckern/Kritisieren hat, ist sie unglücklich...
GLG
Tina

Das mit den "persönlichen Amitionen" find ich doof ;-)

huhu,
nein ggg ich mein das wenn man zb verpatet ist (hab ja auch nicht alle im kopf*örgs*) dann macht man ja automatisch das eigentliche geschenk dabei......
ggg und sonst brauchte ich nicht mal persönliche ambitionen :op aber diesmal werde sogar ich mich dran halten (müssen) ;-)
ach ich denke du weißt wie ich das meine und bist eben noch ein bißchen mittagsmuffel
liebe grüße petra

hmm ich auch...

......ich finde auch,es wäre schön,wenn es bei den ca. 10 Euro bleibt. Ich mag hier doch einige sehr...aber soll ich den dann ein Geschenk für 20 Euro reinlegen,quasi als Liebeserklärung? *gg*und wenn es bei 10 Euro bleibt, dann weiß derjenige....er ist auf meine "NO_NO_Liste?"

Oder ich stell mir grad vor, mein Wichtel ist jemand,den ich mag,aber er bewichtelt mich/Claire nur für 10 Euro.....dann denk ich Mimose, er hat keine persönlichen Ambitonen zu mir.

Petra stell mal Regel auf, 5-10 Euro persönliche Ambitionen hin oder her. Ich mag viele,aber viel mehr könnt ich auch nicht ausgeben + Porto....hab ja schließlich 4 eigene Geburstage aus der Familie 2 Monate vor WEihnachten und nicht GEld ohne Ende.

dankeschön, Jacqui

Das mit den "persönlichen AmBitionen" find ich doof ;-) *fg*

Huhu,

sehe ich auch so wie Du, ich finde auch, dass man den gesteckten Rahmen einhalten soll. Die Idee mit dem Extra-Geschenk finde ich aber gut, einfach, weil ich das Kind einer Mama, die mir nahe steht sozusagen, vielleicht eh mit einem kleinen Geschenk überrascht hätte (denke jetzt da an Petra oder Dich z.B.) und dann kann ich ja meinem Wichtelkind noch was mit reinpacken.

@Petra: ich würde auch mitmachen :-))) Diesmal wie letztes Jahr, also keine Geschwistergeschenke etc., oder?

LG
Anja

Das mit den "persönlichen AmBitionen" find ich doof ;-) *fg*

huhu,
stimmt ja ggg das mit dem geschwisterkind hab ich verdrängt...dann sind ja fast auch gar keine persönlichen ambitionen mehr da gggg ;-)
liebe grüße petra

Geschwisterkind?

Wie? Geschwisterkind auch????? nee oder, wie letztes Jahr, nur Geburtstagskind....also alles andere würde mich überfordern.....weil ich eh schon immer lange brauche zum aussuchen. Grüßle Jacqui

Nöö - Geschwisterkind find ich auch doof - nur Geburtstagskind!

Celina kann damit umgehen, daß am Geburtstag nur das Geburtstagskind was bekommt....
GLG
Tina

Das mit den "persönlichen Amitionen" find ich doof ;-)

Huhu Tina,

ich kann mich dunkel erinnern, dass mein Töchterlein letztes Mal ein Geburtstagswichtelgeschenk erhalten hat, das mit Sicherheit über 10 Euro lag;-). Dumdidumdidum, wer mag denn nur der Wichtel gewesen sein *lach*.

GlG Andrea

Nein - das war doch teilweise selbergemacht!!!!

...und das zählt doch nicht *ggg* - die Sachen hatte ich doch zu Hause dafür und mußte nix kaufen.
GLG
Tina :-)

Nein - das war doch teilweise selbergemacht!!!!

Mein Geschenk für mein Wichtelkind letztes Jahr war auch etwas teurer..aber es hat eben einfach gepaßt und das hätte JEDES andere kind genauso bekommen....persönliche Ambition hin oder her ;-).

Und ich denke mir Claire ihr Geschenk war auch schon teurer als 10 Euro...und da möchte ich doch mal ganz stark hoffen,dass das eine persönliche Ambition war *kreiiiiiiiiiisch*

Juhu....mittags-ausfüllendes Thema hier ;-), Grüßle Jacqui

Wo kriegst Du nur immer so lustige Smilies her? GLG

Woher weißt Du denn das? *zwinker*

Huhu Jacqui,

wir haben doch das Clairchen bewichtelt, aber ich glaube, ich war ziemlich gut im Rahmen. Hatte das Geschenk zum Superschnäppchenpreis bekommen und mich noch soooooooooooooo geärgert, für Phinchen nicht auch noch eins mitgenommen zu haben. Aber es waren trotzdem auch persönliche Ambitionen, hatte mich auch gefreut, Claire zu bewichteln :-)

LG
Anja

cathie und keks haben auch *****-sorry .liebe grüße

Petra kommst Du bitte mal in den ICQ,is wichtig glG Danny

Meine Adresse hast du nicht mehr? GLG

Petra, wenn ich nicht umgezogen bin,dann hast du meine Adresse oder ...

....ist die völlig weg?? grüßle Jacqui

**G*E*B*U*R*T*S*T*A*G*S *W*I*C*H*T*E*L*N*-morgen früh 11 uhr annahmeschluß

Huhu,
ok, ich mach auch mit. Wollte zwar eigentlich nicht mehr, aber Du bist so engagiert - das wirkt ansteckend :-)
LG Denise

**G*E*B*U*R*T*S*T*A*G*S *W*I*C*H*T*E*L*N*-morgen früh 11 uhr annahmeschluß

ggg ich hätte dich sonst auch noch bearbeitet höhö
liebe grüße petra

:-)

Mist, das ist mir jetzt natürlich entgangen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen