@Fully
wie gehts dir/Euch?
Was macht die Madam?
LG
Ann-Katrin
@Fully
hast Glück, bin heute sogar wach und halbwegs fit!! ;o))
Ich warte gerade drauf, dass Yannic das nächste Mal aufwacht.....
Die GANZE Sippe ist krank, also inkl. Oma, Opa, Tante, Onkel... *seufz*
Das viele schlafen in den letzten Tagen hat mir gut getan, aber das häufige Husten ist mit einem momentan irgendwie bescheidenen Beckenboden echt ätzend... :o((
Naja, jetzt muss ich erst mal schauen, was der Kia morgen zu Yannics Ohrenschmerzen sagt.... *seufz*
Hm, ja, und die Madame.... die quält mich grad. Vorhin war so RambaZamba, dass mir echt die Luft weg blieb...
wir rätseln nur, ob die Dame turnt oder ob es Wehen waren. Aber für letzteres war der Schmerz m.E. zu schnell wieder rum und zu schnell hintereinander..... Aber ich werd am Do mal meine Hebame bei der Akupunktur danach fragen...
So, ich hoffe, du hast deine Frage jetzt net bereut! ;o)))
Wie isses bei dir? Ausser, dass du Urlaub hast??
LG Marion,
die gerade Bilder vom heutigen Shooting sortiert....
@Fully
Freut mich aber net zu hören das ihr alle Krank seit :o( hört das mal auf *seufz* hat es den kleinen sooo erwischt...ohje..GUTE BESSERUNG von uns :o)
Bin so froh Urlaub zu haben *g* gestern waren wir richtig schick essen (weg auf die Waage hab ich mir erspart *seufz*) Morgen geh ich zum Friseur *freu* und Dienstag muß ich zum FA *bibber* aber hinterher freu ich mich auf ne shoppingtour OHNE Kind :o))
SHOOTING???
Ich lade auch grad Bilder von der Kleinen hoch,weil ich jetzt mal endlich ihr Album in Angriff nehmen will ;o) ja ich weiß nach knapp 2 1/2jahren wird es auch mal zeit *g* aber jetzt erst hab ich die Muße und Zeit *lächel*
@Fully
Hui, schick essen.... das waren wir schon lange nimmer.
Vielleicht an unserem Jahrestag (09.03.), je nachdem, was die Madame dazu meint... *gg*
Und der Friseur kommt am Samstag. NOCH sehe ich ja ganz passabel aus, aber bei meinen Männern isses schon wieder Zeit. Also lasse ich mich gleich mitverschönern, da es in 4 Wochen mit nem 3-Stunden-Termin etwas schwierig werden könnte... :o))
Hm, warum bibberst du vor dem FA-Termin?? Haste nen Grund dazu? *fg*
Hach, immerhin fängste mit dem Album für deine Maus schon mal an.... Yannic hat noch gar nix.... *heul*
War heute bei meiner Freundin, die Bauchbilder gemacht hat. Es sind einige sehr schöne dabei, aber ich muss sie fragen, was sie noch retuschieren kann.... bin doch so eitel... *seufz*
ein paar schöne von Yannic sind auch dabei
Jetzt muss ich halt sortieren, was ich schon mal nachbestellen kann und was sie evtl. noch "ausgleichen" kann.....
@Fully
naja zum einen Bibber ich weil ja letztes mal der Abstrich auffallend ausgefallen ist und diesmal halt nochmal ein Abstrich gemacht wird und zum anderen ob meine spirale noch da sitzt wo sie sitzen soll :o(
mit dem Album - seh ich erst jetztmal wieviel Bilder existieren *augenroll* das gibt ne Lebensaufgabe *g*
Na mit nem guten Bildbearbeitungsprogramm kann man gaaaaaaaanz viel retuschieren ;o))
@Fully
Aber ich hab dir mal 2 Bilder (3 MB) geschickt.
Sie möchte auch noch welche auf ihre HP stellen, da bin ich natürlich überkritisch ;o))
Ach keep cool. Die Spirale wird schon da sitzen, wo sie hingehört, denn 2x macht das blöde Ding ja net den gleichen Fehler und der Abstrich ist sicherlich auch o.k.
Und sieh es so... dann kannste dich gleich mit dem shopping belohnen oder trösten... *gg*
@Fully
ich werde auch ins Bett wandern :o) wünsche Euch ne gute Nacht und süße Träume....
GUTS NÄCHTLE
Ann-Katrin
Schlaf gut! ;o))
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen