Suchen Menü

@Fully wegen Schwimmbad....

Hallo, hier also unser Bericht vom Schwimmbad....
wir hatten eine Riesentasche dabei und den Kinderwagen und spielsachen undundund...
wir sind ja erst um halb 5 dorthin, da waren auch viele Parkplätze da...
Netterweise ist der Kinderbereich gleich am Eingang, also muss man nicht durchs haleb Schwimmbad...
Ich bin eigentlich die meiste Zeit mit Jule auf der Decke gesessen und Sebastian hatte seinen Spass im Baby/Kinderbecken....zwischendrin haben wir halt getillt...
Ich fand es sehr entspannen hab ein bisschen geleen mit einem haleb auge auf Sebastian, der hat 2 Stundne im Wasser getobt...
Wenn mal was war bin ich entweder mit der Jule ans wasser oder ich hab die Jule kurz liegen gelassen...die kann ja noch nicht wegkrabbeln...
Ich fand es total entspannen und schön, gar nicht stressig..werden wir sicher bald wieder machen...
lg
sonia
Bisherige Antworten

@Fully wegen Schwimmbad....

Hallöchen,
hach, das klingt echt super! Danke für den Bericht.
Du machst mir echt Mut, denn irgendwie zögere ich immer noch.... Beim nächsten Freibad mit schönen Kinderbereich muss man vóm Parkplatz bis zum Kinderbereich locker 300m laufen. Und nen Platz vorne am Becken bekommt man auch nur morgens, denn da isses noch relativ ruhig.
Daher hab ich beschlossen, es wenn dann morgens und mit nem Trolley statt schwerer großer TAsche *ggg* zu versuchen.
LG Marion

@Fully wegen Schwimmbad....

Hallo, ja ich denke auch, wenn wir das nächste Mal gehen, gehen wir gleich in der Früh oder dann am späten NAchmittag wieder , ist eh besser, dann ist die Sonne nicht so brennend...
und bei uns hat ja alles in unseren AmiKinderwagen mit riesigem Korb unten reingepat und Sebastian sit auf dem Kiddybord gestandne..war ealso echt kein Problem...
Wie findest du das LEben mit zwei Kindern?
Ich finde dies ganze Packerei und schlepperei furchtbar anstrengend und ich bin körperlich echt ausgelaugt...
Ausserdem fühl ich mich dauernd gestresst und ausgelaugt...eigentlich bräuchte ich urlaub ganz alleine, den ganen tag ausruhen lesen nicht kochen...aber Jule wird wohl was dagegen haben...seufz...
schau jetzt stern TV mit nem Bericht über Ultraschall bei Babys....
lg
sonia

@Fully wegen Schwimmbad....

Hihi,
schaue auch grad Stern-TV und bestelle parallel meine Hormonspirale in Holland! ;o)) Und nebenbei bastel ich auch noch an dem "Apfel", den wir für Alinas Taufe am Sonntag brauchen. *seufz*
Hm, welche Schlepperei meinst du? Ich hab immer noch entweder meinen Rucksack oder meine Umhängetasche dabei. Außer Windeln, Ersatzkleidung und vielleicht nem Tee braucht Alina ja nix.
Ich hab Yannic so früh wie möglich laufen lassen, daher muss ich ihn eigentlich net tragen. Das letzte halbe Jahr hab ich den KiWa für den Alltag im Dorf hier eigentlich nicht mehr verwendet, außer, es mußte flott gehen. ;o))
Da Alina eine echt liebe Maus ist, hält sich der Streß -noch??- in Grenzen. Sie ist oft auf ihrer Decke/im Laufstall neben uns glücklich und schaut sich die Gegend an, dann hab ich Zeit für Yannic oder den Haushalt.
Nur wenn sich ihre Still- mit Yannics Essens/Schlafenszeiten überschneiden wird es kritisch. Da sie keinen festen Rhytmus hat, weiß man auch nie, wann sie Hunger bekommt.
Allerdings ist es bei Männe momentan beruflich relativ ruhig, d.h., er ist grad zwischen 17.30 bis 18.oo Uhr zu Hause. Spannend wird es, wenn er wieder mehr unterwegs (und somit frühestens gegen 19.oo Uhr) oder für einige Tage weg ist.
Oder frag mich nächste Woche nochmals, da müsste Alina den 12-Wochen-Schub haben... *gg*
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen