Suchen Menü

@Fully mach mal gaaaaaaaanz laut PIEP

Bisherige Antworten

Hä???

Mensch Weib, mach deine zarten Äuglein auf, ne Stunde vorher hab ich noch gepostet! *tststs*
Also stündlich piepsen werd ich net! *gg*

ich korrigiere....

ne HALBE Std. vorher hab ich laut gepiepst!
*eieieiei, ich glaub, ein defekter Laptop wäre vielleicht doch net so schlecht gewesen!! *gg*
Meine Mutter wollte gestern auch wissen, was der FA gesagt hat!
Hallo???? Was soll er sagen??? "Das Kind kommt am Freitag morgen, 09.51 Uhr!" oder was?? *gg*
*eieieiei*

ich korrigiere....

Sorry *schäm*
*g*
Also ab morgen dann bitte im Stundentack Lagebericht abliefern ;))))

ich korrigiere....

ne du, stündlich geht morgen net....
morgens "darf" ich zum CTG und nachmittags bin ich erst im Leuze planschen und dann mit meinen Männern essen (Jahrestag!).
Aber Männe war heute clever.... ich sag, "bevor ich zur Akupunktur gehe, bring ich noch die leeren Flaschen in den Keller und bin dann wech...."
ER: "yoh"
Ich knutsch meine Männer, schnapp die Flaschen und was seh ich im Keller.... nen fetten Blumenstrauß! Den hätt ich erst morgen auf dem Frühstückstisch sehen sollen! *gg*

ich korrigiere....

;o) ich will hoffen du hast ihn übersehen *g*
hmm vielleicht wartet Madame auch bis morgen und denkt sich Jahrestag von Eltern wäre doch ein guter ET ;o))

ich korrigiere....

Männe hat auch gesagt, dass ich bitte morgen dennoch freudig überrascht reagieren soll! *gg*
Na gut, ich werd ihm den Gefallen machen, v.a., da er ja noch eingepackt war. ;o))
Und bei dir/euch??

ich korrigiere....

Ich bin grad leicht stinkig *schmoll*
weil Männe schon den 2Abend nacheinander mit nem Kollegen Kaffeetrinken/Essen war...und das schon sehr früh..bis jetzt...naja und wenn ich ihn mal bitte früher Feierabend zu mache OHJE...tja jetzt bin ich stinkig,aber mit recht....und zur Not hol ich den Holzhammer und haue drauf...
Naja du kannst dich ja noch überraschen,WEIL du weißt ja net wie er aussieht *g* ;)

ich korrigiere....

hm, wie formuliere ich es nun vorsichtig......
2 Tage hintereinander mit nem Kollegen essen/Kaffee trinken?????????

ich korrigiere....

hatte grad nen Freiflug....
also seit vorhin habe ich auch so komische Gedanken *hilfe* ich will das net :o(
aber dann erzählt er mir von dem Kollegen und das kann er sich net aus der Nase ziehen....net sooo viel...
ACHMAN

ich korrigiere....

sorry, :o((
wollte dich net runter ziehen, aber bei 2 Tage nacheinander ungewöhnlichem Verhalten läuten bei mir nach der Geschichte eben die Alarmglocken. Aber ich bin eh ein misstrauischer Mensch, der lange braucht, sein Vertrauen wieder aufzubauen....

ich korrigiere....

Ich doch auch :o(
nur in letzter Zeit hat er mir keinen Grund geliefert *grübel*
du hast nur geschrieben was ich gedacht hab oder verdrängt....

ich korrigiere....

es MUSS ja auch nix bedeuten, aber Geschichten hat er dir beim letzten Mal auch erzählt.....
Am besten sprichst du heute abend gleich mit ihm. Bevor es zwischen euch steht oder du vom Misstrauen aufgefressen wirst.

ich korrigiere....

ja mach ich, sonst kann ich net ruhig schlafen :o(
hab morgen frühschicht *nerv*
ha termin für den Eingriff steht jetzt auch ;o) 19.April und somit hab ich auch ein Alibi am 21. net mitgehen zu müssen *g*

ich korrigiere....

halte mich auf dem Laufenden, o.k.??
Hach, der 21. ist so ein schönes Datum!
aber ich freue mich für dich, dass du ne gute Ausrede hast!

ich korrigiere....

ja mach ich :o)
DANKE
was ist den noch am 21.?? *grübel*

ich korrigiere....

hat Männe doch auch Geb.........
So du, ich glaub, ich wander.... Männe pennt schon wieder seit einiger Zeit und mich treibt mein Ischias in den Wahnsinn!
Mach´s gut! Mal sehen, ob ich morgen kurz während Yannics Mittagsschlaf piepsen kann! *gg*
LG + Kopf hoch!
Marion

ich korrigiere....

ach stimmt ja *handankopf*
Ich werd dann auch bald dicht machen, muß ja noch was klären und dann auch ins Bettchen wandern...
JA bitte pieps ja mal kurz,weil dein Handy geht ja net.
schlaf gut und wünsch euch süße Träume :o))
LG
Ann-Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen