Suchen Menü

@Fully mach mal PIEP

Bisherige Antworten

Oh ja! sehr verdächtig!!! lG---->

Nein..... *heul*

hier is gar nix verdächtig.... :o((
Ich seh schon... ich sitz in 3 Wochen immer noch hier.... werde wieder eingeleitet und ende erneut im KS.... *jammer*

Nein..... *heul*

Och Mensch, in den nächsten Tagen kann sich ja noch einiges tun!
Sorgst du bzw.ihr ;o) eh für ausreichend Prostaglandin ;o)
Himbeerblätter Tee trinken, Heublumendampfsitzbäder,...und co
Da gibt es ja doch einige Möglichkeiten etwas nachzuhelfen.
Ich halte fest die Daumen, dass dir eine Einleitung erspart bleibt, und der KS sowieso!
Alles Gute, uli :o)
Leni kam übrigens ET-13 (fast 14) von ganz alleine, naja, fast ;o)

Ah, quatsch! meinte ET +13 natürlich. Meine Kinder waren immer über Termin! ;o)

Nein..... *heul*

Hach, ich versuch ja schon alles mögliche.
Hab sogar ekelige gezuckerte Ingwerstäbchen gegessen *grusel*
Eine Bedienung meinte gestern -selbst schwanger mit dem 2. Kind im 5. Monat- bei der Geb.-Feier von meinem Opa (80.), ich sei erstaunlich fit.... *seufz*
Mein Doc geht i.d.R. mit ET+10 auf Nr. sicher. Aber solange nix dagegen spricht, kann ich ihn vermutlich/hoffentlich auch von ET+14 überzeugen....
Ich selbst kam bei ET+13 "freiwillig" (bei angedrohter Einleitung an ET+14) und meine Schwester wurde an ET+14 eingeleitet....
naja, mal schauen, wie es weiter geht.
LG Marion

PIEP

*grummel,grummel*
hier tut sich immer noch nix und dann hat sich grad unser Nachbar geweigert, den Mülltonnendienst an den Kehrwochenplan zu koppeln.... *grummel;grummel*
klar, ist für ihn/sie ja auch bequemer, dass wir es ständig machen, da sie es ja "vergessen" *grummel,grummel*
Und bei euch??

Ach ja..... ET-3

PIEP

Uiuiui Marion, die Tage sind gezählt ;o)
alles, alles, alles Liebe und Gute!!!!!
uli :o)

Danke

PIEP

Ohman...es gibt schon "nette" Nachbarn...
Mir ist Fini am Freitag hingefallen, hab den Sturz als gar net so schlimm angesehen...erst als sie 10min später angefangen hat zu jammern, zuhause keinen schnuller und Becher in den Mund genommen hat und sich gewehrt hat in den Mund zu schauen *panik* hab dann den Kinderarzt verrückt gemacht und das Freitagsnachmittag kurz vor 16uhr...typisch ;o)
gestern hat sie dann wieder getrunken,aber in den Mund schauen war net drin...heute konnte ich dann nachschauen....und werde morgen unseren Zahndoc mal anrufen....
Eure Madam läßt sich wohl zeit ;o)

PIEP

Oha! Hätteste net nachschauen können, während sie schläft?
Wird sie beim ZA den Mund aufmachen??
Jaha, die Dame lässt sich Zeit. Dass sie net vor gestern kommt, hab ich ja fast geahnt, da mein Opa ja gestern seinen 80. Geb. hatte und ich bei dem ja -entweder mit Madame in- oder outside- auf jeden Fall dabei sein wollte.
Naja, mal schauen.
Am Dienstag haben wir ein Gespräch wegen unserem Garten.... der liebe Gartenbauer hat "falsche", also zu lehmhaltige Erde verwendet, d.h., sie muss wieder abgetragen werden *seufz* und dann entweder erneut eingesät oder eben Rollrasen verlegt werden....
Klasse, oder???
Tja, und am Freitag is unser 16. (!!!!) Jahrestag.
Bin mal gespannt, wann die Dame nun den Auszug plant oder ob -wie vom FA "angedroht"- am ET+10 eingeleitet werden muss.....

PIEP

Ich war am Freitag alleine :o( und war schon so mit den Nerven fertig....sie hat sich immer den Mund zugehalten,am schluß auch beim einschlafen..
hmmm sie sagte zwar heute sie läßt den Doc schauen,aber ich kann wetten DASS sie den Mund nicht freiwillig aufmachen wird,wenn wir hin müssen :o((
Man man man die Madame wird es doch nicht draufanlegen,obwohl ich muß sagen ich fand die Einleitung net so schlimm...ICH fand nur unangenehm, das ich senkwehen und Geburtswehen aufeinmal hatte...
Euer Gartenbauer ist ja der Knaller....ohje aber die werden doch die Kosten dafür selber tragen oder????
Achja ich muß im April ins KH,weil ich die Blutgefäße am Muttermund weggemacht bekomme,es hört nämlich net auf zu bluten und so langsam wird es nervig ;(

PIEP

oh je, ich drück euch die Daumen, dass Fini morgen den Mund aufmacht und der Doc NIX findet.
Aber ich wäre vermutlich am Rande des Wahnsinns gewesen!
Dass der Gartenbauer die Kosten für das abtragen und die neue Erde zahlen muss, ist klar. Der Rollrasen ist noch der Knackpunkt.
Wir sagen, wir haben einen Nutzungsausfall und jeder zusätzliche Tag ist unzumutbar (v.a. da ich mir mit Baby dann den Weg zum Spielplatz ersparen könnte).
Unser Vorteil ist, dass wir noch nicht bezahlt haben und somit ein Druckmittel haben... ;o))
Hm, ich fand die Einleitung bei Yannic net so toll, da sich trotz Wehen nix am MuMu getan hat.....
hui, aber Auswirkungen hat die OP net, oder`? Klingt ja net so toll!!!

PIEP

*schmunzel* solche Druckmittel sind immer gut ;o) man muß heutzutage schauen wo man bleibt ;o)) und hätte er was gedacht bei seiner Arbeit *g*
Ich will mal hoffen das es keine Auswirkungen hat...werde nochmal ein ausführliches Gespräch mit dem Doc haben...aber ich muß die OP machen lassen,weil auf Dauerblutung hab ich auch keinen Bock *jammer*
er hat ja bei der letzten Untersuchung Blutstillende Salbe draufgemacht und meinte das reicht,aber bei mir reicht das mal wieder nicht :o((

PIEP

naja, das Geld ist zwar schon ein schönes Druckmittel, aber nervig isses schon, dass die unseren schönen Garten wieder in einen Erdhaufen verwandeln, den man dann erst mal net nutzen kann...... :o(( v.a., da langsam alles anfängt zu treiben und 2 Pflanzen sogar blühen *heul*
ach je, das ist echt Mist. wie lange dauert die OP? und wie wirste betäubt? was ist mit Fini?? wer begleitet dich??
Und v.a., woher kommt diese Dauerblutung????

PIEP

vorallem jetzt wo das Wetter soooo schön wird, waren den halben Nachmittag heute draußen *sonnegenießen* und das sowas ärgerlich ist,verständlich :(
Also ich denke mal so 15-30min wird der Eingriff dauern, eine Kurznarkose *bibber*
Fini wird bei der Oma bleiben,muß mich so net sehen....Männe wird mich begleiten und hoffentlich nicht von der Seite weichen ;o))
die Dauerblutung kommt von den Blutgefäßen außen am Muttermund, sind so wie hämerroiden (*grübel* schreibt man das so,aber weißt ja was ich meine *g*) die halt immer platzen und nimmer aufhören zu bluten *seufz*

PIEP

schöööön, das hoffte ich zu lesen.... Männe begleitet dich! ;o)
Meine Daumen hast du!
So, also, ich wander dann mal so langsam....
Schlaf gut!
LG Marion

Guts Nächtle und süße Träume wünsche ich Euch...LG

warum MUSS bei ET+10 eingeleitet werden? Da wäre Leni noch absolut nicht bereit

gewesen. Und das obwohl sie kaum mehr Fruchtwasser hatte.
Nochmal *DAUMENQUETSCH*

PIEP

Sowas hatte ich vorletztes Jahr mit unserer mittleren, da war sie gut 2 1/2 - ich durfte ja schauen, war ein Stück vom Zahn abgebrochen. Bei der Zahnärztin hat sie grad mal kurz schauen lassen, und dann den Mund zugelassen, war nix mehr zu machen. Naja, mit der Zeit schleifen sich die Kanten auch vom Essen ab.
Viele Grüße,
Christine

*mal kurz einmisch*

Guten Morgen ! Mit Zahnärzten habe ich bei Nico ja nun genug Erfahrung durch seinen Sturz im Oktober :o( Als er frisch hingefallen war hat es auch geblutet wie sonstwas, der Mund war lange zu und sobald ein Arzt reingucken wollte, hat er geschrieen, das tut einem in der Seele weh. Aber mußte ja sein und es war gut, dass wir ins KH gefahren sind, wegen der OP. Somit haben wir alles gut überstanden, nach der OP kommen die Ärzte ja auch noch gucken, am nächsten Morgen konnten wir nach der Abschlußuntersuchung nach Hause, Nico fand das alles nicht so witzig, hat aber den Mund aufgemacht und gucken lassen, ist dann quasi aufgesprungen, so nach dem Motto "fertig, jetzt fahren wir nach Hause". Seitdem sind wir ja quasi "Dauergast" bei der Kinderzahnärztin, aber das läßt sich Nico alles gefallen, bei ihr waren wir jetzt 3 Mal, das nächste Mal erst in einem halben Jahr *puh*. Versuch deiner kleinen Maus es zu erklären, dass es wichtig ist, dass der Zahnarzt drüber guckt und ihr fertig seid, sobald der in ihren Mund geguckt hat. Das hat bei Nico echt geholfen und ich war anfangs selber den Tränen nah, aber er war tapfer und seitdem klappt es prima. Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass nichts schlimmes ist ! LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen