Suchen Menü

@Fully, bei ET+ muß man sich zweimal tägl. melden. Forengesetz

ausserdem müssen wir über jedes Ziepen und Zwacken informiert sein. LG Nicole
Bisherige Antworten

*gg*

Hihi,
hab dir grad unten geantwortet! ;o))
Manoman, bei diesem neuen "Gesetz" bin ich ja froh, dass mir Männe seinen Ersatzlaptop mitgebracht hat! ;o))
Auch, wenn dieses dubiose Ding nur englisch mit mir spricht und vorhin anstatt Buchstaben auf einmal Zahlen auf mein Display gezaubert hat! *zuhülf*
Ne, alles noch ruhig. Madame hat sich gerade mal wieder durch den Bauch gewälzt, aber das war´s auch schon! Selbst mein häufiges Treppensteigen gestern (Waschtag!) oder der lange Bobbycar-Spaziergang mit Yannic haben sie net beeindruckt. Und den gruseligen Ingwer-Nelken-Eisenkraut-Tee akzeptiert sie inzwischen ohne Murren.
Das kann echt heiter werden! ich bin echt gespannt, was sie für stures Exemplar Menschlein ist! ;o))
Aber mehr Sorgen mach ich mir grad um Yannic! Der ist heute extrem kuschelig und hustet nun auch echt übel! Ich werd ihm nachher noch nen Zwiebeltee machen und heute abend gibts Lavendelölwickel, damit ich den armen Kerl wieder fit kriege!
LG Marion
ET+1

*gg*

Ich weiß nicht, ob bei mir das kuschelige Bad mit Rosenöl ausschlaggebend war, aber versuchen kannst Du es ja mal. Rosenöl soll jedenfalls auch Wehenfördernd sein.
Viele Grüße,
Christine

*gg*

Hallo Christine,
vielen lieben Dank für den Tipp!
Männe wird auf dem Heimweg bei der Apotheke vorbeifahren und für mich Rosenöl und für Yannic Thymiantee holen! ;o))
Ich werde berichten, wie es weiter geht!
LG Marion

*gg*

hallo marion,
du machst es ja echt spannend.
es soll wohl nen wehentee (ist das der,den du trinkst) geben. oder nen leckeren wehencocktail?
ansonsten fällt mir nur noch biogel ;-) ein.
lg *mia*, die hier mit dir mitfiebert

*gg*

Huhu *mia*,
komme grad von der Hebi. Sie hat noch etwas an der Wehennadel "gespielt".
Keine Ahnung, was dieser Wehentee ist. Meine Hebi empfiehlt halt diese Mischung.
Heute hat sie gemeint, ein Fastentag würde oft auch helfen, aber ich bin momentan eher verfressen, also bezweifel ich, dass ich ein Fastentag durchhalten würde..... *gg*
LG Marion

*gg*

yo, das soll helfen. wäre aber cauch nichts für mich *lol*
auch jetzt habe ich ständig hunger. zum glück verbraucht man durchs stillen viel.
lg *mia* mit inga an der brust
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen