Suchen Menü

@Ftau Teufel - Ich habe heute nachmittag beim Friseur versagt...

:-D
Als die Friseurin bei Simona die Schere schon im Anschlag hatte und ich mich entscheiden sollte, ob nun Bob oder nicht (Friseurin war dagegen), habe ich im letzten Moment Schwäche gezeigt - und nun sind doch nur ca. 2,5 cm von den Spitzen ab *kollabier*
Dafür lohnt es sich wohl nicht, hier ein Foto zu zeigen... :-[
Aber beim nächsten Mal dann ganz bestimmt... vielleicht...
GLG Eva, die nicht gedacht hätte, dass sie so an den Haaren hängt - und es sind ja nicht mal meine eigenen... %)
Bisherige Antworten

Öhm... FRAU Teufel natürlich...

Du Weichei! ;-)

Hallo Eva,

hast Du Dich von der Friseurin bequatschen lassen... tststs ;-)

Simona hat wirklich lange Haare, Du wäre ich vielleicht auch schwach geworden.

Aber ich mag Gretas Kleinmädchenfrisur, und praktisch ist sie auch. O:-)

LG Katrin, die sich trotzdem gerne ein Foto angeschaut hätte

Ja, und noch viel schlimmer, ...

Simona hat heute morgen die ganze Zeit genölt, weil SIE doch kurze Haare haben wollte =-O . Wenn sie dabei bleibt, wird es wohl beim nächsten Termin doch fällig. Ich will die Wünsche meines Kindes schließlich nicht einfach ignorieren... :-/
Praktisch wäre so'n Bob natürlich allemal. Z.B. dauert Haare waschen so natürlich viel länger, und welches Kind macht das schon so wirklich gerne? Wenn dann erstmal wieder die Sommer-und-jeden-Tag-Sand-auf-dem-Kopf-Saison losgeht, werden mir sicherlich noch zusätzliche Argumente geliefert... %)
GLG Eva

Ja, und noch viel schlimmer, ...

Hallo Eva,

oh, ein Kind, das kurze Haare haben möchte - sehr selten! Ich bin gespannt und fordere eine Fortsetzung!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen