Suchen Menü

*Frühstück* (mal wieder)

Hallo!
Ich stell euch mal ein Frühstück hin. *bedienteuch*
Pünklich zum ersten Kindergarten Tag (heute) ist Nadja nicht mit mir aufgewacht sondern schläft noch ein bisschen *g*.
(Wär mir eh recht wenns so bleibt, ich liebe es in der Früh Wetter und Forum zu schauen und meinen Tee zu trinken).
Nadja hustet noch ein bisschen aber nicht mehr schlimm. Nächte werden auch immer besser. Mühsam ist nur das sie sich im Moment überhaupt nicht füttern lassen will (ausser Milchflasche Abends/ Nachts) UND keine Fingerfood (ich lasse auch Tortellini gelten) will. Gläschen alleine essen ist eine Riesensauereri *seufz*
Corvin ist grad wieder etwas Kratzbürstiger/hat viel Unsinn im Kopf, aber nichts tragisches.
So drückt mir die Daumen für Nadjas ersten Kiga Tag (ich bin noch mit)
lg Serena
Bisherige Antworten

Gibts noch Nachtmahl???

Habe Dein Posting erst jetzt gelesen ;-)
-
Und? Wie war Nadjas erster Tag im Kiga??
Jakob hat sich heute gewünscht auch noch mal zusammen mit Ferdinand zusammen in den Kiga zu gehen, eigentlich hatten wir vor Ferdi erst nächstes Jahr in den Kiga zu geben, aber vielleicht kann sich mein Mann ja doch mit dem Gedanken anfreunden Ferdi früher in den Kiga zu geben :THUMBS UP:
-
Heute bin ich mal in den momentan seltenen Genuß gekommen beide Kinder schon seit kurz nach 20 Uhr schlafend im Bett zu haben, dazu war Jakob heute abend total lieb. Wenn sie so sind könnte ich sie knutschen :KISSING:
Hoffe Dein tag war auch erfolgreich!
LG Elke

*nachmittagsKaffeereich*

Hallöle,
Sophie hat Megahusten und will diesen doofen Saft vom Kiarzt nicht nehmen...... *ahhh*
Hannah hat Leichte Bronchitis, Muß Spaso-Muko nehmen, geht super- drohe immer die Spitze an ;)
Beide megaknatschig....... Sophie hatte am Woende Fieber.
Würde sie gerne einen Tag mal zu Hause lassen, leider nicht möglich, arbeite ja jeden Tag.......
Hoffe der Freitag naht bald,
lg Manu :-X
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen