Suchen Menü

@ Fritzy

Huhu,
wollte schnell nochmal nachfragen, in welchem Hotel Ihr auf Ibiza ward und ob Ihr das "Stella Maris Paraiso" kennt. Ich kann mich schwach erinnern, daß Ihr in der Nähe der Cala Gracio, unserem Lieblingsstrand, gewohnt habt. Hoffentlich hat mich mein Gedächtnis da nicht verlassen *ggg* :SORRY: .
LG Susanne
Bisherige Antworten

@ Fritzy

Hi Susanne,
da hast Du richtig getippt *lach*.
UND ...in diesem Hotel haben wir schon 2x gewohnt *gg*.
Ist seine 3,5 Sterne auf jeden Fall wert ...ein sehr
schönes Familienhotel...
Kein Luxus ...sauber /ordentl. ,Essen war gut ...Animation auch...die Pools
sind klasse...
Zur Badebucht geht man allerdings einiges ...aber dort waren wir auch nur 2x baden,da waren nämlich Quallen ...daher hatten wir es gelassen.
Da wir aber ein Auto gemietet hatten sind wir zu anderen Stränden
gefahren,haben bissl die Insel erkundet usw.
Ach ja ,das Hotel ist in einen Hang hinein gebaut. Wir hatten beide Male
das Glück gleich unten an zu wohnen...nach oben wird's ganz schön beschwerlich
zu laufen auf Dauer ...
Wir hatten neu renovierte Zimmer ,weiss nicht ,ob das im gesamten Hotel
so war.
Hoffe ,ich konnte Dir weiterhelfen.
LG Kerstin

@ Fritzy

Huhu Kerstin,

das ist ja witzig, da hat mein sonst so schwaches Gedächtnis ja mal echte Arbeit geleistet :JOKINGLY:. Das hört sich ja schon prima an mit dem Hotel. Was für ein Zimmertyp hattet Ihr denn? Wir überlegen im September nach Ibiza zu fliegen, ist zwar noch was Zeit bis da, aber der Frühbucherrabatt lockt ;-). Einen Mietwagen werden wir bestimmt auch nehmen, allerdings wissen wir nicht, ob über die gesamten zwei Wochen. Leider sind die Mietwagenpreise für ein größeres Auto sehr hoch, aber wir passen ja nicht in einen Corsa o.ä. :-(. Wie habt Ihr den den Wagen gemietet? Direkt vor Ort oder schon vorher und über den Reiseanbieter? Europcar ist relativ günstig, will aber pro Kindersitz schon ca. 50€ haben :HEADSHOT: und für den zweiten Fahrer auch noch %). Letztes mal auf Ibiza hatten wir einen Wagen direkt ab Flughafen, da brauchten wir nicht in den Transfer, aber da waren wir nur ne Woche und nur zu viert.

Darf ich Dich ggf. nochmal weiter ausquetschen, wenn mir noch Fragen kommen?

GVLG Susanne :ROSE:

@ Fritzy

Hi Susanne,
kannst gerne fragen ,kein Problem.
Als Zimmer hatten wir nur ein Doppelzimmer ,da wir bis dato ja eh "nur" Luca hatten....beim letzten Mal war ich noch ss mit Malea ...
Das Auto hatten wir vorab unabhängig von der Reise gebuchten....für den gesamten Zeitraum...ab Flughafen /bis Flughafen ...hat auch problemlos geklappt.
Gebucht hatten wir das Auto über m-broker ,der Vorteil war ,dass dort alle Sachen incl. waren (also Vers.,Selbstbeteiligung usw.)...
Allerdings hatten wir Probleme mit dem Kindersitz,den hatten wir vorab auch gebucht...nur in der passenden Größe gab es GAR KEINE! Nur diese normalen Sitzerhöhungen...diese nehmen wir dann dieses Mal mit ,dafür zahle ich keine 8? pro Tag ...für Malea buchen wir einen,denn unseren schlepp ich nicht mit (machen sie alles am Flughafen kaputt *grummel*).
Sie hatten durchweg nur Babyschalen od. halt die nä. Gruppe an Kindersitzen...mehr nicht...
Als Auto hatten wir einen Renault Megane ,das war völlig i.O. für uns.
Wir fliegen dieses Jahr im Sept. für 10 Tage nach Malle ...haben dieses Mal den Flug per Lufthansa supergünstig für unter 300 ? für uns alle bekommen...haben ne FeWo gebucht...ca. 700 ? u. dann noch das Auto für die gesamte Zeit ...ca. 300 ? ,also ziemlich günstig alles ,bin gespannt...bisher haben wir immer im
Hotel gewohnt.
LG kerstin

und noch ne Frage ;o)...

Huhu,

danke für die ausführliche Antwort.

Hattet Ihr in dem Hotel HP+ oder AI? Wir hätten da einen Preisunterschied von über 400€ und ich frag mich, ob wir das echt nutzen, da wir über Tag viel unterwegs sein werden und bestimmt mittags das ein oder andere mal an eine Strandbar essen werden. Wie siehts denn da abends aus? Gibts da eine schöne Bar, an der man sich mit Babyphone gut aufhalten kann? :DRINK:

LG Susanne

und noch ne Frage ;o)...

Huhu Susanne,
wir hatten auch nur HP gebucht...eben aus den von Dir genannten Gründen...AI wäre rausgeschmissenes Geld gewesen...
Ach ja ,das Hotel steht ziemlich "allein" ,da ist in der Nähe eigentl. gar nichts ...es fährt aber alle 30 min ein Busshattle nach St. Antonio...Fahrzeit knapp 10 min ,Fahrpreise waren sehr günstig ...
Eine Bar gibt es im Hotel ,die ist unten an der Bühne ...(und ne Poolbar hat tagsüber geöffnet)...weg. Babyphone ...da wäre ich mir weg. der Reichweite nicht
so sicher. Das Hotel ist ja in einen Hang hinein gebaut ,kommt drauf an wie weit hoch man wohnt ...bin mir auch nicht sicher ,ob man es abends dann bei Musik &Show hören würde (wir hatten keines mit)...
LG kerstin

und noch ne Frage ;o)...

Huhu Kerstin,

danke für Deine Antwort :ROSE:. Ich denke, daß wir in den nächsten Tagen mal zum Reisebüro gehen werden, ich weiß noch nicht so genau, ob wir über Internet buchen sollen :-X. Ich mach mir jetzt schon so einen Kopp, dabei ist es bis zum Urlaub noch über ein halbes Jahr hin :TIRED:. Aber solange man noch ein paar Cent hat, sollte man sie schnell verplanen :-D.

LG Susanne

und noch ne Frage ;o)...

Hi Susanne,
wir haben auch immer frühzeitig gebucht ...sicher ist sicher u. den Frühbucherrabatt will man auch mitnehmen ,verständl.
Wir haben schon einige Jahre nur online gebucht...meist über folgendes
Portal: opodo.de....immer noch günstiger als im Reisebüro,hat auch
immer problemlos geklappt.
LG kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen