Suchen Menü

@ Fritzy und Chris: Wir haben´s getan ;o) ...

...wir haben im September zwei Wochen Ibiza gebucht im Stella Maris Paraiso! [:-} [:-} [:-} Wir haben sogar volles Programm gebucht, also mit AI (wenn schon - denn schon ;-) ). Bei Europcar haben wir einen Mietwagen für die ganze Zeit gemietet ab Flughafen, wobei ich schon fast das Gefühl habe, daß wir bei dem Preis den Wagen halb gekauft haben, aber wir brauchen ja Platz für drei Kindersitze und da bin ich mit einem Auto in Tourangröße auf Nummer sicher gegangen. Allein der Preis für die Kindersitze ist unverschämt, aber man will die Kids ja sicher haben, nur für Florian kommen wir mit einer Sitzerhöhung aus, die wir im Handgepäck mitnehmen werden.

Das war jetzt nach einer Woche MDV echte Frustbewältigung, aber solange man noch ein paar Kröten hat, sollte man sie mit vollen Händen raus werfen :-D !

LG Susanne

Bisherige Antworten

@ Fritzy und Chris: Wir haben´s getan ;o) ...

Huhu Susanne,
fein ,dass freut mich. Dann kann das schöne Wetter ja kommen....Sept. ist noch ein wenig hin ,aber wir freuen uns auch schon ...bei uns geht's am 4.9. ,glaub' ich ,los ...
Ui ,MDV hat Euch erwischt? Ich bin selbt mit Grippe krank gewesen,soooo ganz langsam geht es wieder ...soooo krank war ich seit 3 Jahren nicht mehr ,unglaublich.
LG Kerstin ,die nur 1 Kind heute daheim hat ,Luca übernachtet heute im KiGa

@ Fritzy und Chris: Wir haben´s getan ;o) ...

Hallo Susanne,
super, ich fand Ibiza letztes Jahr auch wieder sehr schön. Ich freue mich jetzt schon wieder darauf obwohl wir auch erst im September Urlaub haben.
Ja stimmt den Mietwagen muss ich auch noch buchen und natürlich noch eine Reiserücktrittskostenversicherung. Das ist mit Kindern immer ratsam. Wir werden vermutlich unsere Zweit-Kindersitze mitnehmen, mal schauen wie ich die verpacken kann damit sie den Flug heil überstehen. Letztes Jahr hatten wir einen echten Schnäppchen-Mietwagen, da haben sie vergessen uns die Hotelzustellung und die Kindersitze zu berechnen. Ich habe immernoch darauf gewartet, dass sie die Kreditkarte damit belasten aber es ist nie was gekommen.
Ich hoffe Euch geht es wieder gut und ihr habt den MDV jetzt aus dem Haus.
LG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen