Suchen Menü

*Freu* oder wie das alte Spielzeug unserer Kinder .....

hoffentlich noch andere Kinder glücklich machen kann.
Nachdem mir ein Flyer von einer Hilfsorganisation in die Hände geraten ist und ich unseren Töchtern davon erzählte,waren sie sofort Feuer und Flamme und haben wirklich Massen aussortiert*Stolzbin*
Unser ganzes Esszimmer steht nun voll mit ca. 20 Spielen ,Stofftieren ,Puppen ,Bauklötzen,Motorik -Schleifen, Barbie-Sachen usw. und wartet nun auf Papis Kurierdienst zur Toys _company.In mein Auto passt das alles nicht. Dort werden als Beschäftigungstherapie die Sachen repariert ,vervollständigt, gereinigtusw. und dann weiterverteilt an Kinder +JugendProjekte , Wartezimmer und Spielzimmern auf Kinderstationen in Krankenhäusern usw.
Früher hat mein Mann das immer direkt in der Uniklinik hier in HH abgegebn -dort wird ständig in den Ambulanzen das Spielzeuug geklaut (!!)und unsere ausgedienten Sachen+ Bücher taten da noch gute Dienste um Wartezeit zu vertreiben.Auch wenn mal eine Seite fehlte:-)
Dieses Jahr machen wir es jetzt mal anders .
normalerweise tut an gutes und redte ja nich darüber ..woltte doch aber mal ein wenig Werbung machen .
Falls jemand interessse hat aus HH und Umgebng mile ich Euch gerne die Tel.NR
Das Spielzeug kann/darf /soll gern auch defekt oder unvollständig sein . Es werden dann aus 2 Spielen eins gemacht . Barbies zusammnengepuzzelt u.ä.
LG Nicole
Bisherige Antworten

*Freu* oder wie das alte Spielzeug unserer Kinder .....

ihr habt ja nette kinder wenn die für so eine tolle organisation ihre sachen spenden - respekt! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen