Suchen Menü

@Frau Toyota :o))))

Huhu,
magst Du diesen Baby Born Schlafi leiden????
wenn ja kriegst Du bald Post :o))
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241554.html
lG Danny
Bisherige Antworten

Re: @Frau Toyota :o))))

huhu,
*lach* der ist zwar quitschbunt und ich selber würd es mir nicht anziehen,aber für eine puppe find ich das süß und jean mag so was ja und wird ihn lieben *g*
klasse,da freu ich mich :-) würd ich ihr aber dann zum nikolaus von dir geben ;-)oder?
liebe grüße petra

Re: @Frau Toyota :o))))

Huhu,
also wenn Jean den erst zu Nikolausi haben soll dann schicke ich das erst Ende November los,ich mache ihr dann noch nen schönen Schlafsack und ein bissel was dazu da freut sie sich bestimmt :o)))
lG Danny

Re: @Frau Toyota :o))))

huhu,
wuah das wär ja genial :-)))))))))) *knutscha*
liebe grüße petra die dich echt beneidet

Oooch der ist ja niedlich :-)))

Huhu Danny!
Mensch ich hab heute auf freudestrahlend mein Puppenschnittebuch von Amazon bekommen und war totaaaal enttäuscht. Ich wußte zwar, daß AUCH stricken und häkeln mit dabei war - aber es sieht so aus, daß fast nur Wollkleidung drinnen ist und wenig zum Nähen und dann auch noch die genähten Sachen in falschen Größen *grummel*. Das werde ich wieder verhökern - hab mir echt was anderes drunter vorgestellt.
Weißt Du, wo ich Chou-Chou-Schnitte herkriege? Die ist ja nur 36 oder 38 cm groß - also um einiges kleiner als BB.
LG
Tina

Re: Oooch der ist ja niedlich :-)))

Huhu,
schau doch mal bei Ebay...... ich schick Dir mal die Pdf Datei für die BB Schnitte,Du kannst sie ja ohne Nahtzugabe machen und dann nähen als wenn eine Nahtzugabe dranwäre dann müsste es klappen mit der Größe*denkmalso*
lG Danny
einfacher wäre es wenn Du Deinen Mädchen ne BB schenkst..lach

Re: Oooch der ist ja niedlich :-)))

....die hatten wir und haben die verkloppt. Ich find die doof - so total steif und kann noch nichtmal sitzen *ggg*... Celina steht eh nicht so auf Puppen.
Für die müßte ich Teddyschnitte nähen ;-)
GLG
Tina

Re: Oooch der ist ja niedlich :-)))

die neuen BB`s sollen nicht mehr so steif sein,hab ich mal gehört,ich wolltschon lang mal eine bei Ebay ersteigern aber ich weiß immer nicht obs ne Neuere oder noch die Alte ist :o((
lG danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen