@Frau Toyota :o))))
magst Du diesen Baby Born Schlafi leiden????
wenn ja kriegst Du bald Post :o))
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-241554.html
lG Danny
Re: @Frau Toyota :o))))
*lach* der ist zwar quitschbunt und ich selber würd es mir nicht anziehen,aber für eine puppe find ich das süß und jean mag so was ja und wird ihn lieben *g*
klasse,da freu ich mich :-) würd ich ihr aber dann zum nikolaus von dir geben ;-)oder?
liebe grüße petra
also wenn Jean den erst zu Nikolausi haben soll dann schicke ich das erst Ende November los,ich mache ihr dann noch nen schönen Schlafsack und ein bissel was dazu da freut sie sich bestimmt :o)))
lG Danny
wuah das wär ja genial :-)))))))))) *knutscha*
liebe grüße petra die dich echt beneidet
Oooch der ist ja niedlich :-)))
Mensch ich hab heute auf freudestrahlend mein Puppenschnittebuch von Amazon bekommen und war totaaaal enttäuscht. Ich wußte zwar, daß AUCH stricken und häkeln mit dabei war - aber es sieht so aus, daß fast nur Wollkleidung drinnen ist und wenig zum Nähen und dann auch noch die genähten Sachen in falschen Größen *grummel*. Das werde ich wieder verhökern - hab mir echt was anderes drunter vorgestellt.
Weißt Du, wo ich Chou-Chou-Schnitte herkriege? Die ist ja nur 36 oder 38 cm groß - also um einiges kleiner als BB.
LG
Tina
Re: Oooch der ist ja niedlich :-)))
schau doch mal bei Ebay...... ich schick Dir mal die Pdf Datei für die BB Schnitte,Du kannst sie ja ohne Nahtzugabe machen und dann nähen als wenn eine Nahtzugabe dranwäre dann müsste es klappen mit der Größe*denkmalso*
lG Danny
einfacher wäre es wenn Du Deinen Mädchen ne BB schenkst..lach
Für die müßte ich Teddyschnitte nähen ;-)
GLG
Tina
lG danny
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen