Suchen Menü

@Frau Teufelchen *liebschau

Hallo Katrin,

ich hoffe trotzdem, dass das Projekt abnehmen deswegen nicht vom Tisch ist und ich wäre auf jeden Fall dabei, bei einer geheimen List *gg, weil obwohl mich viele auch persönlich kennen, ist das so, als ob ich meinem Nachbar meine BH-Größe verrate! Bin nämlich schon fleißig mir hier Daten an notieren, die ich mal bald weitergeben möchte.

Außerdem würde ich gerne auch vorher (Gruselfotos) und nacher-Fotos zeigen, allerdings wirklich nicht jedem, weil es doch zu persönlich ist für mich.

Abgemacht ist abgemacht, oder ;-))

GLG Suzi

Bisherige Antworten

Hey suuuuuuuuuuper Idee!

Huhu Suzi!

Das mit den Fotos in Unterwäsche hab ich mir auch schon gedacht *ggg* - aber ich glaube da bin ich vor mir selber dann totaaaaal geschockt denn auf Fotos schaut es nochmal anders aus als "in echt".

Wenn Du magst, schicke ich Dir meine Excel-Wiege-Datei, wo Du dann halt nur Deine Daten eintragen mußt - ich wiege mich immer montags.

Aber diese geheime Gruppe find ich klasse - würde ich auch in die Hand nehmen - hab ja hier mit am meisten (Frei-)Zeit.

GLG

Tina

@Frau Teufelchen *liebschau

Hallo Suzi,

klar, können wir natürlich weiterhin gerne machen. Gestern abend war ich nur etwas sauer. ;-)

Ursprünglich wollte ich gestern ein Posting dazu verfassen, wie wir es nun machen, hatte auch schon mit Phinja gemailt wegen ihrer alten Liste und wollte eigentlich vorschlagen, dass Ihr mir die Daten dann schickt und ich sie per Mail verteile.

Abnehmen will/muß ich auf jeden Fall!

LG Katrin

@Frau Teufelchen *liebschau

huhu Katrin, eine idee wäre doch, die abnehmwilligen schreiben sich alle in eine Mailingliste ein? z.B. bei Yahoo. DAnn können wir per Mailings auch an alle unsere Fotos und Gedanken zum Abnehmen mitteilen.

WEil weißt, hier dauert es nicht lange, wenn über TAge hinweg Abnehmpostings kommen,dass sich dann wieder einige davon extrem gestört oder ausgegrenzt fühlen.

Mir wäre Mailings lieber als ein Forum....weil meine Mails schlag ich andauernd auf und kann da schnell drauf antworten, aber in verschiedenen Foren rumzusurfen die Beiträge aufzuschlagen, fehlt mir oft die Zeit. In dieser Mailingliste kann man ja auch die Exceltabelle rumreichen an alle dann.

Grüßle Jacqui

Jaaaaaaaaaaaaa *hierschrei*

Jetzt wo ich das andere Ersatzforum gelöscht habe, könnte ich ja ein neues aufmachen *gack* und kriege es dann vielleicht NICHT öffentlich hin - hab nämlich hinterher nicht mehr den "Knopf" zum Umstellen gefunden bzw. das Häkchen :-)

Also ich wäre dabei.

GLG

Tina, die sich nämlich derzeit viel zu viele Gedanken ums Essen macht und das gerne loswerden möchte *lach*

*Trötte

....da gibbet auch Fotogalerien *gack*....

GLG

Tina

Jacqui, Trötte, Wuseltina, alle Abnehmwilligen und Neugierigen ;-)

Hallo,

das mit der Mailingsliste ist eine gute Idee, das müßte dann aber vielleicht wirklich Tina übernehmen, weil sie das schon einmal gemacht hat.

Würde dann die Liste (die ich gerne führen werde) da auch stehen, oder würde die schlicht und einfach per Mail an alle verteilt werden?

Sollen wir uns heute abend hier im Forum dazu austauschen? Jetzt geht es bei mir nicht mehr, gleich wacht Greta auf, und dann muß ich Mittagessen kochen und Svenja aus dem KiGa abholen, und kann erst abends wieder ins Forum.

Und ein Foto von mir werdet Ihr garantiert nicht kriegen!!! *lach*

LG Katrin

Ich versuch nochmal, eins aufzumachen und sag dann bescheid.... GLG

@Tina, aber damit wir uns recht verstehen, ich meinte keine Unterwäschefotos *g

Schade - da kann man doch am besten sehen, ob man abgenommen hat *ggg* - GLG

Sonst muß ich mir neue kaufen - so wie im vorletzten Jahrhundert *höhö* LG

@Frau Teufelchen *liebschau

Hi Suzi,

da geb ich Dir jetzt mal absolut recht! Würde nämlich auch gerne mitmachen - seit gestern hats bei mir auch nach einem Besuch auf der Waage gefunzt und ich bin in bester Kampfeslaune, was die Kilos angeht :-)

Nur mein Gewicht hier so in der Form öffentlich preiszugeben - neee, das ist eigentlich ein Unding - und ich denke, es geht vielen Frauen so... Das bestgehüteste Geheimnis ist doch bei vielen diese Zahl mit den KG hintenanstehend :-)

Ich glaube, ich würde eher meine Kontonr. oder eben die BH-Größe an den Nachbarn verteilen *lach* als mein Gewicht zu nennen ;-)

Gut, wenn ich 50kg wiegen würde, dann würde ich es vielleicht auch tun *lach* - aber dann müsste ich ja nicht abnehmen...

Find ich eine gute Idee und wäre dann auch dabei!

Grüße

sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen