Suchen Menü

@ Frau Teufel

Huhuuu,

hattest Du nicht erzählt das Deine Tochter die Ganze Ausstattung für das Lillifee Fahrrad hat? Also die Taschen fürs Fahrrad?

War doch richtig, oder?

Wie zufrieden seid ihr damit???? Bin nämlich am überlegen, ob die Satteltasche noch was für Ostern wäre, wenns schon kein Haus gibt....

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

@ Frau Teufel

Hallo Bibi,

bisher hatte ich nur überlegt, evtl.die Lenkertasche für Ostern zu kaufen, werde es aber doch nicht tun.

LG Katrin

Laßt es bleiben!

Huhu Bibi und Katrin!

WIR haben die Komplettausrüstung mit Helm, Gepäckträger- und Lenkertasche, weil Tanten und Oma nochwas zum Schenken brauchten am Geburtstag. Ich find es sinnlos. Die kleine Lenkertasche rreicht vollkommen für ein wenig Verpflegung *Ggg*. Hab ihr schonmal beim Einkaufen etwas in die Satteltaschen zum Transportieren gegeben - da war sie stolz wie Oskar - aber im Grunde sind die sinnlos.

Außerdem ist es noch blöd, daß die ja einfach nur draufliegen. Und ich denke immer gleich an das Schlechte im Menschen und daß die auch "mal eben so" schnell abgenommen und futsch sein können....

Zumindest haben wir ein rosa Zahlenschloß gefunden :-)

GLG

Tina

Laßt es bleiben!

Huhuuuu,

ach ihr wart das **lach**

Klar sind die "sinnlos", aber du weisst doch, Kinder brauchen immer was **lach**

Echt? Die hintere Tasche kann mir NICHT irgendwie festmachen??? Ist ja doof. MMMMHHH......

Aber wo gibts denn ein ROSA ZAHLENSCHLOSS?? Denn sowas könnte Laura auch noch gebrauchen. Im Moment benutzt sie nämlich meins. Und im KIGA kann sie das Rad ja nicht einfach so stehen lassen.

GGGLG Bibi, die auch immer an das SCHLECHTE im Menschen denkt, weils EINFACH REALISTISCH ist....

Laßt es bleiben!

Huhu Bibi!

So ein Zahlenschloß gibt es bei uns im Fahrradladen - da kann ich Dir eins besorgen, wenn Du möchtest...

Naja - diese Taschen werden schon durch den Gepäckträger festgehalten - also angeklemmt - aber das hat man ja im Nu auch mal eben runtergenommen, sogar ohne daß etwas kaputtgeht.

GLG

Tina, die sich wundert, wie lange sich Silvana schon ihre "Brezel-Null-Brezel" (=8-0-8 Zahlenkombination) Nummer merken konnte, ohne daß sie es benutzt hat...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen