Suchen Menü

@Frau Teufel

Huhu Katrin,
und? Hast Du das mit den Schwiegermüttern auf WDR gesehen? Ich nicht, aber neugierig bin ich jetzt trotzdem...
GLG Eva
Bisherige Antworten

Re: @Frau Teufel

Hallo Eva,
ja, ich hab's gesehen, war ganz gut (aber diese "Menschen hautnah"-Sendungen gefallen mir sowieso). Nur das mit der Mauer im Garten haben sie doch nicht gebracht - schade. ;-)
Wir hatten ja heute wieder Besuch von den Schwiegis - bin echt immer froh, wenn sie wieder fort sind. Heute durfte ich mir anhören, dass mein Kuchen ja so stopft... boah, dann soll sie halt nix davon essen, keiner zwingt sie. Würde gerne mal wissen, was sie sagen würde, wenn wir es wagen würden zu sagen, dass einer ihrer Kuchen "stopft"... Und dann fallen sie mir immer in den Rücken, wenn ich Svenja sage, dass sie dies und jenes nicht tun darf... "ach, das ist doch nicht schlimm", "laß sie doch" - ich habe dann immer das Gefühl, dass ich eine gaaaaanz böse Mutter bin, und die arme Svenja vor mir geschützt werden muß.
Greta hat es auch wieder gewagt, die beiden kritisch zu beäugen - ist doch logisch, wenn ich 6 Monate alt wäre, und diese beiden würden 5cm vor mir wie wild "guzi-guzi" machen, dann würde ich auch mindestens kritisch gucken, oder am besten gleich laut schreien! "Die fremdelt ja - fremdelt die immer so?" Wenn ich dann wahrheitsgemäß sage, dass sie sonst praktisch überhaupt nicht fremdelt, dann glauben sie es mir nicht. *grmpf* Es könnte ja evtl. auch an ihrem Verhalten liegen, dass Greta fremdelt, oder etwa nicht?
Naja, "same procedure as every visit", die beiden werden sich nicht mehr ändern (und ich in diese Hinsicht auch nicht!).
LG Katrin

Re: @Frau Teufel

Ach, Katrin, wie gut ich Dich verstehe *seufz*.
Constantin wurde vorhin wieder mal von seinem Opa abgeholt. Eigentlich wollte ich das mit den Besuchen dort wenigstens ein bisschen einschränken, weil er dort in letzter Zeit häufiger mit Klopfern nach Hause kommt, die mich echt um den Verstand bringen. (Kürzlich wollte er z.B. jemanden "tot schlagen", und als ich ihn gefragt habe, woher um Himmels Willen er denn DAS hat, sagte er nur "Oma!" - alles klar!) Aber ich musste mit Simona heute morgen wieder zur Osteopathie, und weil sie dort so schrecklich brüllt, wollte ich ihn nicht mitnehmen. Naja, wie auch immer, Constantin hat momentan eine leichte Erkältung - wirklich nur eine leichte, bisschen Schnupfen, bisschen Husten, kein Fieber, aber er ist ziemlich nölig deswegen, deshalb hatte ich eben die Erkältung erwähnt, um die beiden "vorzuwarnen" (wieso eigentlich *ggg*?!). Nach 2 Minuten Inaugenscheinnahme wusste Schwieva schon wieder, dass Constantin "ganz schön" erkältet ist und dass ich ihn viel zu dünn angezogen habe, und ich weiß genau, dass er heute mittag wieder unter 23 Steppdecken Mittagschlaf machen muss. Wie ich das hasse! Übrigens hat Schwieva Constantin dann noch mit seinem Stofftaschentuch (benutzt, wohlgemerkt) die Nase geputzt. Uuuäh.
Dass mein Essen ungenießbar ist, kenne ich ja auch. Mach Dir also um Deinen stopfenden Kuchen keine Gedanken, irgendwann kriegst auch Du, liebe Katrin, einen leckeren Kuchen hin *ggg*.
GLG Eva, schwiegigeschädigt

Re: @Frau Teufel

Hallo Eva,
und ich muß die Schwiegereltern Sonntag in einer Woche schon wieder sehen, weil da die Taufe ist, die ich ausgerechnet wegen denen auf diesen Termin legen mußte. *grmbl*
Unsere Schwiegereltern würden sich blendend verstehen, glaube ich!!!
Bäh, benutztes Stofftaschentuch, wie ekelhaft! *schüttel*
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen