Suchen Menü

@ Frau Teufel

Huhuuuu,

wir haben nun gebucht, ich hoffe das hat mit der "Kunden-Werbung" geklappt & du bekommst Deinen Gutschein....

Wir haben zwar "nur" die Hinfahrt gebucht, sind aber trotzdem mal gespannt wie es wird **freuuuuuuu**

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

:-)

huhu Bibi, wann ist denn eure Fahrt? Bin gespannt,was du berichtest,ob ihr das auch so entspannend findet ;-).

Der Winterfahrplan wird erst ab um 10.00 Uhr freigeschalten....ich sitz hier wie auf Kohlen *gg*. Letztes Jahr haben wir nix bekommen..diesmal muß es einfach klappen. Allerdings wollten wir letztens Jahr "erst" im September buchen und da war dann alles weg..hoffe nun nicht,dass der Zug sofort ausgebucht ist. [:-}

Grüßle Jacqui

:-)

Huhuuu,

wir fahren dann am 12.09 mit dem Autoreisezug bis Villach;-) **freuuuuuuuuu** Ich bin auch total gespannt wie das werden wird. Wahrscheinlich bereuen wir es dann, das wir die Rückfahrt nicht auch noch genommen haben **lach**

Na dann drück ich Dir ganz dolle die Daumen, das ihr noch Plätze bekommt!!!!!

Dauert ja nur noch eine 3/4 Stunde!

GGGLG Bibi, die aber schon oft mit der Jugendgruppe nach Italien per Zug gefahren ist.....

:-)

huhu Bibi,hätte das denn mit der Rückfahrt gepaßt? Rückfahrt ist immer etwas problematisch..weil die Zimmer ja bis 10 oder 11 uhr verlassen sein müssen,aber der Zug erst spät abends losfährt...eh man dann den ganzen TAg irgendwie "totschlägt".....ist man ja auch schon fast zu Hause.

Wir buchen diesmal mit Rückfahrt, denn offiziell haben wir das Hotel bis Samstagmorgen..aber wir fahren eben Freitag spät abends los....haben wir eh immer so gemacht,dass wir nach dem Abendbrot los sind und dann zurückgefahren sind....dann schlafen ja die Kinder größtenteils..wir waren dann meist gegen 2 uhr zu Hause..aber ist dann auch immer ungemütlich,raus in die Kälte....Kinder ausladen und dann weiterschlafen...war nicht ganz so toll.

Grüßle Jacqui

:-)

Huhu Jacqui,

ja, es hätte schon recht gut gepasst, denn wir haben von dort aus noch fast 2 Stunden fahrt, daher wäre die Wartezeit dann nicht ganz sooo schlimm. Aber stimmt, in der Zeit biste dann meist auch schon fast zu Hause.

Wir haben eher daran gedacht, wenn schlechtes WEtter ist oder das Kind krank, dann willste doch lieber 1 oder 2 Tage früher heim. Das würde man dann doch nicht machen, denn der Zug kostet ja schon einiges....

Aber eine Fahrt ist ja auch ne Gaudi und ich bin sooo gespannt!!!!

GGGLG Bibi, die Dir JETZT DIE DAUMEN DRÜCKT!!!

ohjeminieee,die seite ist total "verstopft"..

..scheinen grad alle draufzuhängen.....hoffe, wir schaffen es noch zu buchen..jeder Klick dauert minutenlang,bis es weitergeht... :SORRY:

seit 9:57 buchen wir schon....lach,und sind immer noch bei o.T.

ich quetsche weiter!!!! GGGLG Bibi

Man auf der Seite läuft ja nix mehr;-(

ist doch bester Beweis für dich,wie beliebt die Autozüge sind ;-) o.T.

puh...wir haben den Zug..aber nur Hinfahrt..

...Rückfahrt wäre doch erst Samstagabend...aber Zimmer müssen eben Samstagvormittag geräumt werden...das bringt es dann also nicht. Aber Hinfahrt ist am wichtigsten ;-). Grüßle Jacqui

puh...wir haben den Zug..aber nur Hinfahrt..

Huhuuuu,

ja dann "Herzlichen Glückwunsch" **grins**

Dann habt ihr wenigstens das bekommen was ihr wolltet.... Dann steht der stressfreien Ankunft nix mehr im Wege.

GGGLG Bibi

@ Frau Teufel

Hallo Bibi,

wieso habt Ihr nur die Hinfahrt gebucht?

Ich wünsche auf jeden Fall viel Sapß, Svenja fragt heute noch, wann wir wieder mit dem Autozug fahren, und es ist ja schon über ein Jahr her, dass wir mit dem Autozug unterwegs waren.

Danke für die Kunden-Werbung, ich bin schon gespannt und sage auf jeden Fall bescheid!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen