Suchen Menü

@Frau Teufel

Huhu,

kam die Mail an? War ein bißchen groß, das Attach, aber es sollte auch alles lesbar sein. Sag mir doch mal kurz Bescheid, ja?

LG
Anja

Bisherige Antworten

Auch @ Frau Deibel ;)

Huhu!
Du warst es doch mit der Tupperparty, oder? Hattest Du die schon? Wenn nicht (wollte ewig schon drauf geantwortet haben, aber.. *schäm*): Die haben einen supergenialen Dosenöffner, da kann man die Konserven wieder verschließen und kann sich nicht dran schneiden. Ist echt klasse, das Teil.
Ansonsten könnte ich Dir noch vieles aufzählen ohne das es hier nicht geht, aber eh.. wenn ich mir die Müh' mach und Deine Party schon war, war's umsonst *lach*
LG,
Nina

Auch @ Frau Deibel ;)

Hallo Nina,

ja, das war ich mit der Tupperparty. Party war schon letzten Mittwoch, war ganz witzig.

Danke für den Tipp, den Dosenöffner habe ich auch daheim und benutze ihn gerne.

Ich wollte auch schon ewig berichten, aber wenn man eeeendlich das lange fällige Zuhause-Fitness-Programm gestartet hat (mein Crosstrainer freut sich, dass er endlich wieder beachtet wird), und Freitag abends um 20.30 Uhr einschläft, dann kann man nicht auch noch ewig im Forum sein. Aber die Pfunde und die Röllchen sollen endlich wieder verschwinden!

LG Katrin

LG Katrin

@Frau Teufel

Hallo Anja,

ja, Deine Mail kam an, herzlichen Dank. :-)

Ich hab's wieder kleiner gemacht, damit ich es ausdrucken konnte.

Kinder waren heute borstig, die merken immer, wenn ich noch dringend etwas machen muß am Abend, deshalb so spät. :-(

LG Katrin

@Frau Teufel

Hallo Anja,

Mail ist vorher rausgegangen, nochmal danke. :-)

Und da sag nochmal einer, das I-Net sei keine gute Sache. ;-)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen