Suchen Menü

@Frau Teufel wegen Navi

Hi Du,

also ich habe gestern meine Navi bekommen und bin heute damit gefahren und restlos begeistert.


DIe Navi ist von Clarion MaV370 und nur zu empfehlen.

LG Dani

Bisherige Antworten

@Frau Teufel wegen Navi

Hallo Dani,

danke für die Info, das schaue ich mir nachher gleich mal an.

Sally hat mir gestern von TomTom abgeraten, dabei wollte ich mir eigentlich eines von TomTom kaufen.

Dein Angebot habe ich noch nicht vergessen, bin auch noch auf der Suche nach einem neuen Handy, meines hat den Geist aufgegeben (ist zu oft von Greta abgehärtet worden *g*).

LG Katrin

@Frau Teufel wegen Navi

Hallo Katrin,

also ich bin ehrlich, wir kommen zwar an viele Navis aber die von Clarion haben wir auch bei einer befreundeten Firma gekauft ;-)

TomTom wollte ich erst kaufen fiel aber bei mir raus da wir ja im NL Grenzgebiet wohnen und ich auf jeden Fall ne NL Karte haben wollte. Und das hat nur die Clarion alle anderen haben immer "nur" D / A / CH und dann Europa Hauptstraßen.

LG Dani

@Frau Teufel wegen Navi

Hi du,
stimmt nicht. TomTom Europe hat auch die Europa-karte mit allen Straßen. Aber TomTom ist so ein Schrottladen momentan, nene! Wenn ich den nicht schon hätte würde ich ihn sicher nicht nochmal kaufen. Aber nicht wegen des GErätes an sich sondern wegen des Supports, der meiner Meinung nach keiner ist :-( LG Sally

@Frau Teufel wegen Navi

Hi Katrin,
wir waren gerade im Urlaub und ich habe Sallys Beitrag zu TomTom nicht gefunden. Aber ich wollte auch noch sagen, dass wir nun schon die 2. TomTom Generation haben und damit super zufrieden sind. ;))))
Viele Grüße
Gabi

@Frau Teufel wegen Navi

HI Gabi,
ich hatte Katrin geschrieben, dass wir unseren TomTom 910 (das damalige Top-Oberteuer-Modell) jetzt wochenlang beim Support hatten, weil der interne Akku kaputt war. Die sagten wir bekämen ihn in 10 Tagen wieder - WOCHEN war er weg! Auf meine ANfragen hat keiner reagiert, erst auf einen Anruf von mir. Da wurde mir gesagt, dass die Dame leider nichts ausrichten könnte. Momentan hätte TomTom massive Lieferschwierigkeiten Ersatzteile betreffend. Sie könne leider auch nicht sagen, wann diese beendet wären. Ach ja und warum mir nicht geantwortet worden wäre wüsste sie auch nicht.
Der Support heißt nur so, ist aber meiner Meinung nach keiner. Mir wurde dann irgendwann schriftlich mitgeteilt, dass man bemüht wäre die Probleme zu lösen. TomTom suche momentan auch nach anderen Lösungen. Es schien da wirklich massivste Probleme mit Lieferanten zu geben. Das wäre auch ok gewesen,w enn man auf meine Mails mal geantwortet hätte.
Von der Navigation und Bedienung her ist TomTom super. Aber wehe das Ding ist kaputt.
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen