Suchen Menü

@Frau Teufel, Trötte, Andrea

Hallo ihr Lieben :-)
gerade hab ich gelesen, dass ihr gestern hier an meine Mutti gedacht habt. Danke! Gestern war die OP. 5 lange Stunden musste ich warten, dann hab ich den Arzt errreicht, der sie operiert hatte und gerade die OP beendet hatte. Er konnte nur sagen, dass sie lebt :-) Eine Stunde später war auch klar, dass sie die Beine spürt. Und wieder ein wenig später konnte sie mich anrufen und sehr schwerfällig die ersten Worte sagen.
Ich war einfach nur erleichtert und froh. Heute geht es schon ein wenig besser. Sie ist nicht querschnittsgelähmt, dei Höllenschmerzen sind weg, die Lähmungserscheinungen auch. Wir haben nun große Hoffnung, dass sie bald wieder laufen kann.
Dafür bin ich nun mal wieder krank, es war einfach viel zuviel in letzter Zeit.
Ich danke euch sehr, dass ihr an uns gedacht habt. LG Sally
Bisherige Antworten

@Frau Teufel, Trötte, Andrea

Hi Sally,
ich war in letzter Zeit sehr unregelmässig hier und habe nur am Rande mitbekommen,dass es deiner Mum nicht gut geht und sie im KH liegt.
Ich weiss zwar ehrlich gesagt nicht was sie hat, aber ich weiss wie man sich fühlt, wenn Eltern im KH so schlecht liegen wie deine Mama oder auch mein Papa letztes Jahr mit Lungenentzündung und im Koma....Ich wünsche deiner Mutter viel Kraft und alles Gute..und auch euch viel Kraft, diese harte Zeit zu verkraften...
Ganz liebe Grüsse,
Sabine

@Frau Teufel, Trötte, Andrea

Hallo Sally,

das war gestern sicher ein schwieriger Tag für Dich - es gibt meiner Meinung nach nichts schlimmeres als warten zu müssen und nicht aktiv eingreifen zu können.

Aber das hört sich ja schon richtig gut an - ich wünsche Deiner Mutter rasche Genesung, bestimmt kann sie bald wieder laufen.

Und Dir wünsche ich auch gute Besserung.

LG Katrin

@Frau Teufel, Trötte, Andrea

Hallo Sally,

schön dass alles gut verlaufen ist. Deine Mama wird sicherlich bald wieder auf den eigenen Beinen stehen. Möchte mir gar nicht die Anspannung bei dir oder irgend Jemand anderem vor der OP vorstellen, unsere Vorstellungskraft und das Wissen um das Risiko bei so einer OP kann einem schon sehr zu schaffen machen. Aber es ist GsD hinter euch. Solche Situation rauben einem letzen Endes viel Energie und kein Wunder, dass du krank bist. Versuch dich in Ruhe auszukurieren.

Ganz liebe Grüße

Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen