Suchen Menü

@Frau Erdnuss ;o)

Hallo!
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob meine PN damals noch angekommen war (wegen der Adresse). Ich würd ja nochmal eine schreiben, aber ich weiß noch nicht wie ich die Mitgliederliste hier finden kann... Wenn Du hier drunter einfach mal postest, kann ich vielleicht auf Deinen Namen klicken und was losschicken.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

@Frau Erdnuss ;o)

Hallo Susanne
hast du mir die Adresse geschickt??
du hast es bestimmt getan und ich habe sie verpennt. Ich blicke hier noch nicht so wirklich durch, glaubst du, du kannst mir eine PN schicken? Geht das wieder??
Sei so lieb und versuche es, ich muss morgen sowieso zur Post.
DAnke dir
LG
Peanut

@Frau Erdnuss ;o)

Hallo Susanne
bin ja zwar nicht die Erdnuss. Aber das interessiert mich jetzt doch. Kannst du wieder PNs verschicken? Auf den namen klicken? Wo den? Da passiert bei mir absolut nichts.....
Ich gehe immer noch über mein ET Forum MärzApril07(ist noch nicht umgestellt), dann in die Club-Funktionen und von da in die alten Profile. Die sind ja noch da, und grad gestern habe ich so eine PN nach altem Modell verschicken können...
Schönen Tag dir, hab oft an dich und das "Problem" mit Anton im KiGa denken müssen, habe und hatte aber die Ruhe nicht, zu antworten.
Nur soviel: Kinder sagen sehr schnell: "Immer", wenn sie einmal oder zweimal eine Situation erlebt haben. Also, nimm das Mädchen nur insofern ernst, als dass du bei der Erzieherin nachfragst, ob sie das auch so erlebe.
Schönen Tag und fiedliche Woche wünsche ich dir
Gabi

@Frau Erdnuss ;o)

Ich hab es dann letzten Endes auch über die alte Seite gemacht. Scheint noch zu funktionieren.
Ich hab mich wegen Anton auch wieder beruhigt. Ich denke, wenn WIRKLICH was wäre, hätten die mir das sicher gleich gesagt. Der KiGa ist klein und übersichtlich, da geht so schnell nichts unter. Gerade seine Gruppenleiterin ist eine ganz nette, mit der kann ich da sicher mal in Ruhe drüber sprechen.
GLG und eine schöne Zeit wünscht
Susanne mit Anhang
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen