Suchen Menü

@ Franzi

Jolina war gestern ganz aus dem Häuschen als sie sich das Buch durchgeblättert hat. Es war ja eigentlich nicht ihr Wunschbuch! Aber sie fand es dann doch super toll. Und als dann gestern alle Geburstagsgäste "Katze malen - jetzt sofort" mitmachen mussten, hatten wir viel Spaß. Keiner durfte gehen, bevor er nicht die Katze gemalt hat. Ich werde die Seite mal fotografieren und in den Blog stellen. Es ist urkomisch, wie manche Katzen aussehen. :-D Meine sieht auch ganz gruselig aus. :-[ Am Samstag auf der Kinderfeier sollen noch alle kleinen Gäste ihre Katze malen, so hat sie eine ganz besondere Erinnerung an ihren 7. Geburtstag. Für Jolina ist das Buch genau das Richtige. Auch die Tafel ist gut angekommen. Und beide Wünsche standen nicht auf der Wunschliste. Ob und wie weit sie das Buch nutzen wird, weiss ich nicht. Aber es sagt ja niemand, wann man es gefüllt haben sollte. Vielleicht fällt es ihr ja in 2 Jahren wieder in die Hände, wenn es mal in der Ecke landen sollte, und macht dann da weiter, wo sie aufgehört hat. Wer weiss! Bin gespannt, wie es bei Arne ankommt! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen