Suchen Menü

@Franzi

Hallo Franzi,
ich wollte Dir nur mal berichten, das die Ferien gar nicht so übel waren. Sie haben sich zwar oft in der Wolle gehabt, aber es wurde nur 2 mal gekratzt...und malen und Co ging auch mit beiden! Ich bin also zufrieden und froh das es etwas leichter war als erwartet und hab mich eigentlich schon wieder dran gewöhnt das meine kleine den ganzen Tag um mich ist:O)
Luca allerdings hat sie einige male extrem gebissen :O(...jetzt seiht sie ein bisschen "entstellt aus" während Lucas Kratzer verheilt sind...
Luca schubt immer noch ( er Explodiert grad sprachlich ) und Alisa schubt wohl auch?, auch wenn viell. spät es wird alles mit Warum hinterfragt und sie wird Urplötzlich nachts Sauber...macht jedenfalls auch grad ein Paar Sprünge...
LG Sandra
Bisherige Antworten

@Franzi

na das wird doch! Gebissen hat Arne auch eine ganze Zeitl lang, Malte hatte schon ein paar fiese Bißwunden. Dann hat es eine Weile gereicht, wenn er nur den Mund aufgerissen hat und nun hat es sich wieder gelegt (jetzt kneift und kratzt er ja, wenn ihm was nicht paßt ;-) ) (Mein Vater hat ja immer noch eine Narbe in Gebißform von seiner Cousine, die ist inzwischen über 50 und ihr ist das sehr peinlich *g*)

Aber auch bei uns ist es bei dem Wetter viel viel besser, sie sind ja den ganzen Tag draußen und denken sich die tollsten Sachen aus. Es macht so viel aus, wenn sie Raum haben, und Möglichkeiten, was mit sich anzufangen. Waren für uns auch zwei sehr entspannte Wochen.

Wird schon werden! Und nun ist ja zumindest die warme Jahreszeit da, auch wenn der SOmmer sicher nur mal kurz vorbeigeschaut hat.

LG Franziska

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen