Suchen Menü

@ Franzi

Weisst du noch, wie das Medikament hieß, das du damals gegen den Schwindel eingenommen hast? Ich war ja heute bei einem anderen Hausarzt wegen der Krankmeldung, weil meiner noch Urlaub hat und der meinte, ich solle mal Arlevert ausprobieren. Wenn es nach einer Woche nichts gebracht hat, soll ich es wieder lassen. Aber ich bin mir noch unsicher, ob ich es mir holen soll. Wobei ich das auch gut für den Flug einnehmen könnte, da es den gleichen Anteil Dimenhydrat hat wie diese Reisetabletten. Und ich werde mich sicherlich bei dieser Problematik und dem langen Flug mit Medis soweit abschiessen, wie es geht. Obwohl mir bisher nicht schlecht wird im Flugzeug. Aber mit dem Schwindel ist die Gefahr einfach grösser. LG Zauseline
Bisherige Antworten

@ Franzi

Hi!

Nein, ich weiß nicht mehr, wie es hieß, nur, dass die Packung weiß mit recht viel blau oder auch nur blau war und dass es Tropfen waren. Ich merk mir doch keine Namen ;-)

Ich hab mal nach dem medikament nachgelesen. ich würde es vielleicht vorher schon einmal nehmen, falls doch Nebenwirkungen auftreten. U.a. steht ja bei sehr häufig Depressionen, das brauchst Du ja nun nicht. Aber es scheint ja auch blutverdünnend zu wirken, das wäre für den Flug sicher auch nicht schlecht. Probier es doch einfach mal. Mit weniger Schwindel kannst Du Dich ja auch besser bewegen, und das ist immer gut, auch bei rückenproblemen.

Ich drück die Daumen, dass die Therapie heute abend was bringt!

Liebe Grüße

Franziska (heute auch schwindelgeplagt, aber eher aus stress- und schlafmangelgründen, ist halt nicht mein Tag)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen