Suchen Menü

@ Franzi und Christiane

Das könnte ja jetzt so ein netter Abend zu dritt werden, aber ich glaube, ich muß vernünftig sein und schlafen gehen. Diese frühe Aufsteherei setzt mir nämlich ganz schön zu! (Ich war schon immer eine Langschläferin).
Morgen früh bin ich dann aber wieder hier, muß sowieso was am PC arbeiten und schaue dann immer wieder vorbei.
GLG und gute Nacht,
emaille
Bisherige Antworten

Re: @ Franzi und Christiane

Ja, ich sollte auch ins Bett !!!
Euch beiden eine gute Nacht
GL und verschnupfte Grüße
Christiane

Gute Nacht und Gute Luft! LG

Danke ! LG

Gute Nacht

Hi Emaille,
hier schläft schon alles, nur ich quäe mich mit fiesem Sodbrennen herum und mag deshalb nicht liegen.
Morgen bin ich wenig hier. Sarah hat frei, wie wollen/müssen noch paar Teile fürs Baby kaufen, Freunde von uns heiraten morgen vormittag, da wollen wir am Standesamt mal schauen und Fotos machen.
Außerdem muss Papa morgen wohl viel an den PC, nachmittags gehen wir zum Fußball....
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch schon mal, wir bekommen am Freitag Besuch von meiner Schwester, sie stellt uns ihren neuen Freund vor, und gehen am Sonntag zu einem Kinderfest.
LG und schlaft gut
Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen