Suchen Menü

@ FraRichter wg. Internet-Flohmarkt

Hallo Mandy!
Du hattest mir mal geschrieben, dass du viele Sachen über den Eltern Flohmarkt verkaufen tust!? Ich würde das auch gerne mal probieren, hab aber keine Infos gefunden wegen Kosten usw. Was ist der Premium-Support? Kannst du mich da aufklären???
Danke und Gruß
Danone *diemindestensZwillingevon50-98einkleidenkönnte*
Bisherige Antworten

Re: @ FraRichter wg. Internet-Flohmarkt

Hallo Danone,
hast Du evtl. zufällig Mädchenhosen in 92? Schmal geschnitten? :-)
LG Helen

Re: @ FraRichter wg. Internet-Flohmarkt

Hallo!
Schick mir mal deine E-Mail!
Gruß
Daniela

Re: @ FraRichter wg. Internet-Flohmarkt

Das kostet gar nix- außer du willst irgendeinen Sonderstatus- deine Bilder übers Forum mit Kopierschutz hochladen oder so.
Wenn Du dich dort anmeldest, dann wird deine Adresse geprüft- um Betrug zu vermeiden ( gab es nämlich in anderen Flohmarktforen).Ich musste damals meine Adresse mailen + 0,55 Euro überweisen. Die 55 cent sind Briefporto um den Code zuschicken zu können. Wenn du also eine falsche/ erfundene Adresse angeben würdest, dann könntest auch nicht posten, weil du das Passwort nicht hättest. Ich hab dort auch noch von keinem Betrugsfall gelesen. Ich schick dir übers Profil mal den Link, wo das nochmal einfach beschrieben ist.
Mandy

Re: @ FraRichter wg. Internet-Flohmarkt

Hallo!
Vielen lieben Dank! Ich hab mich jetzt mal angemeldet. Schade, ich hab erst hinterher gesehen, dass du mich auch hättest werben können :-(
Hoffe mein Brief kommt bald und dann leg ich los!
Gruß
Dani

Re: @ FraRichter wg. Internet-Flohmarkt

Hallo,
mich mal einmisch wenn ich darf :-)
Wenn man sich anmeldet muss man nix (mehr) bezahlen, die schicken einem den Brief so zu.
Link ist auch in meinem Profil!
LG
Yvonne

Hab mich schon angemeldet! Danke! LG

Re: @ FraRichter wg. Internet-Flohmarkt

??? Du bist doch ....
Eure HP - der Link sagt mir viel.
Herzlichen Glückwunsch zum Brüderchen *grins*
Wie geht es Euch? Du hattest Dich damals so heimlich zurückgezogen....
LG Samira

Lol

sorry, total falsch gelesen, ich meinte, zum Schwesterchen *kicher* ned böse sein ;-)
Süß die Beiden. Geht Laura schon in den KiGA? Hab noch nicht auf Eure HP geschaut - werd ich aber gleich mal tun...
LG Samira

Wow....

Huhu,
na das Du dich noch an mich erinnerst *staun*
Danke für Deine Glückwünsche zur Geburt von Paulina Fabienne :-)
Ja Laura geht seit März in den Kindergarten weil ich in der Schwangerschaft ziemlich Probleme hatte, ich hatte Wehen aber der 20. Woche...durfte nix mehr heben etc...da musste Laura in den Kiga!
GLG
Yvonne

Re: Wow....

Ja klar erinner ich mich noch ;-)
Es sind so einige klanglos verschwunden.
Und wie gefällt es Laura im KiGa? Schreibst Du schön öfter bei Quali mit? Aja, bestimmt, wegen Paulina (echt schöner Name, mal was anderes *zwinker*)
LG Samira

Re: Wow....

Laura ist total happy im Kiga, am Anfang war es schwer weil sie so schnell dort hin musste aber nach einger Zeit ging sie dann mit Freude hin.
Ja ich schreibe ab und zu im Juli/August Forum mit aber nicht viel, da bin ich nicht mit warm geworden...war ja eigentlich im ET Juni drin, aber Paulina kam erst im Juli.
Aber hier lese ich sehr viel mit :-)Ich hatte mal versucht wieder hier rein zu kommen aber es kam kein Feedback von den Mädels hier und da hab ich es gelassen :-(
LG
Yvonne

Re: Wow....

Wow ich sehe gerade Deine beiden Mäuse haben sich ja auch super gemacht! Die sind ja Zuckersüß :-)

Danke :-))

Naja, ne Pause hatte ich auch mal gemacht. Zum Anfang wurde ich auch erfolgreich ignoriert, aber wenn man wieder mehr schreibt, kommt auch einiges zurück. Und wahrscheinlich ist Dein Nick das ausschlagebene. Es sind ja nicht alle im Mamaforum, wo Du ja auch schreibst. Ich hab gesehen, das Marion auch noch ein Mädel hat. Die is ja süß!!! Sie wollte ja immer 3 Kinder haben *grins* Bestell ihr mal schöne Grüsse. Ich bin da zwar angemeldet, aber nur über Kinder schreiben ist echt nicht mein Ding *sorry*
Das ist schön, das Laura sich wohl fühlt. Gehts gut mit den Beiden oder? *lach* Aber da kommt das Gezicke bestimmt auch noch *grins*
LG Samira

Re: Danke :-))

Gezicke???Hör mir auf *lach*, Laura ist gerade voll in der Trotzphase...schrecklich sag ich da nur :-)
Werde Marion die Grüße ausrichten, aber Du kannst ruhig mal wieder reinschauen, wir reden auch nicht mehr nur über Kinder *lach*
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, Laura liebt Paulina total, besser könnte es nicht laufen :-)
Und bei Euch sonst alles in Ordnung?
LG
Yvonne

Re: Danke :-))

Ja bei uns läuft momentan alles ziemlich glatt - aber das ändert sich ja bekanntlich schnell *gg*
Ich weiß die Zugangsdaten gar nicht mehr. Aber ich schau die Tage mal rein.... vielleicht fällt es mir ja dann wieder ein.
LG Samira

Re: Danke :-))

wenn Du länger nicht da warst bist Du wohl eh gelöscht worden, dann musst Du dich neu registrieren :-)
So ich muss jetzt mal ins Bett, bin eben von der Rückbildung gekommen und bin echt ko.
Hoffe wir lesen uns mal wieder :-)
GLG
Yvonne

Re: Danke :-))

Ja gern :-))
Gute Nacht und schlaf schön!
LG Samira

Re: @ FraRichter wg. Internet-Flohmarkt

*ggg*
habe dort auch soeben meinen ersten Verkaufsthread gemacht, bin gespannt wie es läuft...
LG nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen