Suchen Menü

@Fr. Teufel - es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Das glaubst Du nicht...

Gestern war ich ja mit Silvana in so einem Tierpark, weil Papa nochwas für heute vorzubereiten hatte arbeitsmäßig und Celina bei einer Freundin geschlafen hatte. Naja - wie immer das Fahrrad im Kofferraum und als wir ankamen und ich das Rad auspacken wollte, druckste sie so herum und meinte - Mama - darf ich OHNE Helm fahren? Ich natürlich NEIN geantwortet und gefragt, warum sie denn auf einmal keinen Helm mehr anziehen möchte.

Da schaut sie mich an und sagt doch glatt - Mama ich find den Prinzessin Lillifee-Helm soooo babyhaft!!!

=-O =-O =-O

Ist das zu glauben? Sollte jetzt schon der Umschwung kommen? Natürlich wollte ich dann gleich wissen, ob sie ihr Fahrrad denn noch mag und sie meinte: "Natürlich - ist doch mein allerliebsten Fahrrad!" :-D

Aber den Helm scheint sie tatsächlich nicht mehr zu mögen - sie will lieber wieder den alten Felix-Helm aufsetzen *schulterzuck*...

Ich dachte schon, jetzt ging ein Drama um das Fahrrad los, daß sie nicht mehr fahren möchte. War schon in Gedanken bei Ebay *gack*...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

@Fr. Teufel - es geschehen noch Zeichen und Wunder...

huhu,

also wenn sie ihn nicht mehr haben will kannste uns den ja verkaufen :-)..jillian brauch einen neuen!

lg silke

@Fr. Teufel - es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Huhu!

Grundsätzlich gern - denn Celina muß dann einen neuen haben, wenn Silvana wieder ihren alten Felix-Helm haben möchte.

Aber ich denke, Jillian hat nen viel kleineren Kopf als Silvana *grübel*. Wir haben nämlich - so glaub ich jedenfalls (muß nachher mal drauf achten) schon die größe M ab 52 cm genommen.

GLG

Tina

Oh mann ich fass es nicht....

Jetzt hab ich Silvana gerade gesagt, daß wir den L-Helm dann verkaufen - da kreischte sie rum "NEIIIIN - den will ich jetzt doch lieber behalten!" *grummel*. Also ich schau mal, wie es in den nächsten Tagen sein wird, wenn sie sich dann wieder anstellt wegen "babyhaft" oder so, dann könnt Ihr in trotzdem kriegen. Ich hab mal geschaut - ist "M" - der Felix-Helm war nämlich auch schon Größe M.

GLG

Tina

@Fr. Teufel - es geschehen noch Zeichen und Wunder...

hi,

neee ist völlig ok wegen der Größe!

lg silke

@Fr. Teufel - es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Hallo Tina,

das ist ja interessant - der Helm ist babyhaft, aber das Fahrrad ist das allerliebste Fahrrad. *lach*

Aber das wäre die Härte gewesen, wenn sie das (fast) funkelnagelneue Fahrrad nicht mehr haben wollte! Svenja liebt ihr Fahrrad weiterhin, und es sorgt leider weiterhin für Sozialneid unter gleichaltrigen Mädchen...

Da bin ich ja froh, dass Svenja keinen Prinzessin L. - Helm hat. *g*

Dafür hatte ich am Samstag im Baumarkt ein schmollendes Kind, weil ich mich geweigert habe, einen Lillifee-Sonnenschirm (!!!) zu kaufen, der inklusive Ständer nur niedliche 90 EUR hätte kosten sollen. Bin ich des Wahnsinns?

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen