Suchen Menü

@Fr Teufel - Rewemarken Zwischenstand

Bin jetzt beim Kleben des dritten Hefts. Ich hoffe, du brauchst die Dinger noch. ;-)

Ich würde sie dir Ende April schicken, bevor wir in Urlaub abzischen. Damit du auch die Sachen bekommst, die du gerne hättest. Am Ende der Sammelzeit bleiben meistens nur noch die Ladenhüter übrig.

lg Pingu

Bisherige Antworten

@Fr Teufel - Rewemarken Zwischenstand

Hallo Pingu,

inzwischen habe ich bestimmt viel zu viele, weil Ihr so toll für mich gesammelt habt. ;-)

Im Prinzip kannst Du sie mir auch jetzt schon schicken, oder vielleicht möchtest Du gerne noch Dein Heft vollmachen???

Viiiiieeeelen Dank.

LG Katrin

@Fr Teufel - Rewemarken Zwischenstand

Na, umso besser.

Mir ist es egal. Ich kann dir die zwei Hefte auch gleich schicken. (Was man hat, hat man ... bezüglich Rewe, ist ja oft ein Kampf, wenn dann genau die Sachen ständig vergriffen sind, die man eigentlich gerne hätte und wer will schon vier Pizzateller und zwei Kaffeetassen *ggg*)

Bei uns teilen sich Aldi und Rewe einen Riesenparkplatz, da schiebe ich mit Lina einfach rüber und hol uns den Rest - Rest ist gut, so ein 5Pers Haushalt ist echt eine Lebensmittelgrossvernichtung. ;-)

lg Pingu, die deine Adresse dann bräuchte

@Fr Teufel - Rewemarken Zwischenstand

hallo katrin,
hatte dir schon ne PM geschickt - wenn ich das richtig verstehe, brauchst Du dann keine mehr? würde das nur gerne mal wissen, ob ich weitersammel oder nicht.
danke und gruß
sabine

@Fr Teufel - Rewemarken Zwischenstand

Hallo Sabine,

stimmt, entschuldige, auf die PN habe ich vergessen zu antworten - Asche auf mein Haupt.

Weitersammeln mußt Du nicht mehr, herzlichen Dank. Aber wenn Du mir Deine bisherigen schicken könntest, das wäre lieb.

Adresse schicke ich Dir.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen