***Forumtreffen***
und zu guter letzt werde ich das Posting jetzt 1 Woche jeden Tag posten ...ihr braucht natürlich net jedentag zu antworten..*fg*...aber es soll ja keiner vergessen werden der nicht täglich hier iss...
ich glaub des wars erstma....achneee.....ich wollt noch sagen das ich mich jetzt schon riesig freu..:-)))))))...lg sasi
*******************KUCHEN/SALATE******** **********
ich hab mit Stefi gemailt und sie sagte, dass eigentlich die meisten ihr bisher nur geschrieben hatten, sie würden dann das mitbringen "was noch fehlt" - damit kommen wir natürlich nicht wirklich weiter :-))
Also meine Bitte daher: alle, die kommen und Salat oder Kuchen mitbringen, mögen mir doch recht bald eine Mail schreiben, WAS GENAU sie mitbringen werden! Prima wäre natürlich, wenn die, die einigermaßen "vor Ort" wohnen und erst Samstag kommen, sich für einen Salat entscheiden könnten. Denn wir "Zugereisten", die schon am Freitag im Hotel sind, können mit so was Frischem ja eher nicht dienen! Und Kuchen gibt es ja schon ein paar, die man in Alu oder Tupper ein paar Tage gut frisch halten kann. Werde mich sasi mit dieser Mail dann anschließen im täglichen Posting und bin gespannt, was ihr Leckeres mitbringen werdet!!! Aktuelle Liste in meinem Profil!!!! Viele Grüße, Nicole
Wiebile sind wir denn bis jetzt? Lg die Neugierige
ich hab mit Stefi gemailt und sie sagte, dass eigentlich die meisten ihr bisher nur geschrieben hatten, sie würden dann das mitbringen "was noch fehlt" - damit kommen wir natürlich nicht wirklich weiter :-))
Also meine Bitte daher: alle, die kommen und Salat oder Kuchen mitbringen, mögen mir doch recht bald eine Mail schreiben, WAS GENAU sie mitbringen werden! Prima wäre natürlich, wenn die, die einigermaßen "vor Ort" wohnen und erst Samstag kommen, sich für einen Salat entscheiden könnten. Denn wir "Zugereisten", die schon am Freitag im Hotel sind, können mit so was Frischem ja eher nicht dienen! Und Kuchen gibt es ja schon ein paar, die man in Alu oder Tupper ein paar Tage gut frisch halten kann. Werde mich sasi mit dieser Mail dann anschließen im täglichen Posting und bin gespannt, was ihr Leckeres mitbringen werdet!!! Aktuelle Liste in meinem Profil!!!! Viele Grüße, Nicole
Oh mann, `ne Tüte Rechtschreibung hinterherwerf!
Re: Wiebile sind wir denn bis jetzt? Lg die Neugie
bekomm ich die bankdaten auch?vlg von--->
Re: bekomm ich die bankdaten auch?vlg von--->
Re: bekomm ich die bankdaten auch?vlg von--->
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen